Beiträge von Adem_
-
-
Schönes Auto, muss ich ehrlich sagen.
Aber an Autos lehnt man sich nicht an -
Kauf dir ein Auto was PDC hat.
-
Ist der Fehler immer da oder nur sporadisch? Wenn letzteres, dann ist die Steuerkette garantiert nicht übergesprungen.
-
Ich mein ja auch nicht die ganzen Nebler.
Ich habe erst H8 gehabt, jetzt H11
Und HB4 ist ja nochmal was anderes...^^ -
Weiß man denn in welchem Zeitraum die Turbolader verbaut wurden, wo die Wastegates anfangen zu scheppern?
Es heißt immer die ersten Modelle. Deswegen mach ich mir da schon gedanken. Nur bei mir scheppert nichts. Und getauscht wurden die definitiv nicht. -
Bei den Nebelscheinwerfern gibts definitiv unterschiede. Da würd ich nochmal genauer schauen.
Bei meinem sahen die Nebler ziemlich sandgestrahlt aus. Hab bei Ebay dann günstig welche geschossen.
Die die bei mir verbaut waren sind H8. Die, die ich bekommen habe, sind H11. Stammen angeblich aus einem 335d Bj 08. -
Sry habs falsch formuliert.
Jetzt mal abgesehen vom M3 Tacho.
Ich hab ein US Kombiinstrumen, was ich bei gelegenheit mal raushaben will. Die Skala geht bis 260 Km/h. Ich kann Scheiben von einem ECE Kombi kriegen, die dann bis 280 gehen. Oder ich könnt mir Scheiben kaufen, die bis 300 gehen.
Das ist dann das, was ich mit Skallierung anpassen meine -
Mich würds mal interessieren wo man die Skallierung anpassen lassen kann? Bei meinem BMW Servicepartner hieß es, dass die das nicht können.
WSM will 600€ und für das Geld krieg ich ein neues Kombiinstrument.
Weiß da jemand was? -