Das was der S3 hat ist kein richtiges Allrad.
Im Normalbetrieb fährst du mit 100% Frontantrieb.
Das war einer der Gründe, weshalb ich mich für den 335i entschieden habe.
Und der Sound ist auch anders. Bei dem einen hast du das dröhnen vom Auspuff und bei dem anderen dröhnt es vorne aus dem Motorraum.
Beiträge von Adem_
-
-
Es haben einige schon diese Fehlermeldung gehabt und es gibt mehrere Ursachen dafür. Deswegen kann man nicht pauschal sagen “das kommt davon“ .
-
Mobil1 0w-40 mit LL01...bei nem Benziner immer das mit der LL01 und nicht LL04-Freigabe
So ein blödsinn. BMW macht dir auch kein Öl mit LL01 Freigabe rein.
Du kannst ohne Probleme das Öl von Castrol nehmen. Auch mit LL04 Freigabe.
-
Da sollte links ein Knopf sein. Ist dieser Knopf da, sollten die Spiegel normalerweise anklappen. Passiert nichts, wenn du den Knopf drückst, dann stimmt was nicht.
Hättest du keine Anklappfunktion, wäre der Knopf garnicht da. -
Differenzialsperre kann man nachrüsten, wenn man es denn unbedingt braucht.
Ist im 335i nicht verbaut, um das Auto noch weiter vom M3 abzusetzen.
Verbrauch kommt ganz drauf an wie man fährt. Ich bewege das Auto immer zwischen 9,3 und 10,5 Liter. -
Also über 600€ ist ja mal richtig übertrieben.
Geht es hier eigentlich um das M Paket, was es ab Werk aus gibt oder das Aerodynamikpaket zum Nachrüsten?
Da heißt es auf Salesafter dass man ca 240€ für Kleinteile etc berechnen muss. Nebelscheinwerfer sind mit im Paket.
Das M Paket Heck sieht wirklich nicht gut aus. Da muss der Performance Diffusor drunter. Dann ists perfekt. -
interessant wäre noch: Verbrauch realität + Verbrauch lt BC !
...da stelle ich größere Abweichungen fest als im Vergleich zu HerstellerangabeMeiner zeigt 10,4 Liter an. Verbrauchen tut er aber nur 9,4 Liter.
Die Abweichung ist schon gewaltig -
Bei deinem Baujahr dürfte der Fehler mit der Hochdruckpumpe eigentlich garnicht mehr auftreten.
Ich würd erstmal gucken ob nicht die Benzinpumpe so langsam flöten geht. -
Weil die Sonde das günstige Bauteil ist, was kaputt sein könnte.
Wenn die Lambdasonde noch funktionert aber falsche Werte liefert, dann könnte dieser Fehler entstehen. Ganz einfach oder?
Der Katalysator weiß ja selber nicht ob er richtig funktioniert oder nicht. Die Werte kommen von der hinteren Sonde. -