Sry aber ich denke nicht, dass dein Problem bei BMW liegt. Es ist ein deutlicher Widerstand zwischen dem ersten und dem Rückwärtsgang spürbar. Bei jedem BMW, den ich bis jetzt gefahren bin. Es liegt an dir und nicht an einem BMW.
Kauf dir einen VW oder lass dir so'n Summer einbauen
Beiträge von Adem_
-
-
Hallo zusammen,
Habe zufällig einen Anbieter von Tachoscheiben gefunden
Da mir die Mp/h- Km/h Kombination nicht so gefällt, hab ich mir gedacht, einfach die Tachoscheiben zu tauschen.
Meine Frage ist jetzt: Meine Anzeige geht bis 260 Km/h. Eventuell würde eine Leistungssteigerung in Frage kommen. Da könnte ich ja eigentlich gleich eine Anzeige mit 300 Km/h nehmen. Allerdings würde der Zeiger ja nicht mehr die gefahrene Geschwindigkeit anzeigen, da ja mehr Zahlen auf der Scheibe sind.
Wie wird das angepasst und wer kann sowas machen? Hat jemand vllt auch einen Preis ? Fragen über Fragen.Gruß
Adem
-
ET20 ist ja noch weiter nach Außen als ET29.
Ich denke mal das soll dann kein Problem sein.
Danke für eure Hilfe -
Jau, wenn du was findest. Ich hab nichts dazu gefunden. Oder nichts aussagekräftiges
-
Ja, es sollen 225er Reifen drauf
-
Geht das auch beim E92 ? Hab Alus für'n Winter mit dieser ET gefunden. Der Preis passt nämlich^^
-
Bad Rothenfelde, wenn dir das was sagtNa sicher sagt mir das was. Ist ja fast nebenan^^
-
Sind denn die orignalen BMW Schreiben nicht von ATE? Die Produzieren sowas doch nicht selber.
-
So wie ich das sehe ist das aber keine glatter Übergang. Also ne leichte Kante, richtig? Aber ich mein, die werden ja nichts auf den Markt bringen was gepfuscht aussieht^^ Gefällt mir auf jeden Fall. Danke für die Bilder.
-
Ok, das sieht natürlich ganz geil aus.
Ich mein aber speziell an den Seiten den Übergang von Ansatz zu Stoßstange. So richtig vorstellen kann ich mir das nicht^^