Beiträge von Adem_

Auch 90000 km. Ich lass immer mit Mobil 1 0w40 befüllen. Jedes Jahr lass ich das Öl wechseln, unabhängig davon wieviel Km ich gefahren bin, aber nie über 15000km

Mache morgen mal ein neues Bild. Bei mir siehts aber auch so aus wie bei den beiden Anderen über mir :D

das foto hat mich mal dazu bewegt ans auto zu gehn und zu schaun wie es bei mir aussieht :)

denke des is voll im grünen bereich wenn da so ne mini braune schicht drauf is oder? ;) weil mein vorredner hier sagt blitzeblank :D
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/06/u3y5yvup.jpg]

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

Wieviel hat deiner jetzt runter?
    Auf der 1. Seite hab ich 'n Bild gepostet und da sieht man meine Einlassnockenwelle. Metallisch blank ist es :P

Der Fahrzeugschein kann liegen wo er will, von mir aus beim Nachbarn. :D
    Mitzuführen ist dieser Teil allerdings, wie bekannt (Ordnunswidrigkeit).
    Die Versicherung braucht keine Zulassungsbescheinigung Teil 2, sehr wohl aber Teil 1 auch bekannt als Fahrzeugbrief.
    Zum Abmelden werden aber tatsächlich alle 2 gebraucht, von daher muss man wieder die ca. 10 Euro oben drauf bezahlen. ;)
    Was aber am Ende auch wieder die Versicherung bezahlt, denn ein vorsätzliches Verhalten ist es nicht seine Zulassung mal im Fahrzeug liegen zu lassen. "Haha" :whistling:

Nur wenn man den Wisch sichtbar im Auto liegen lässt. Das würde Diebe ermutigen, hab ich mal gelesen^^

Wie auch immer, ob die Diebe den Schein haben oder nicht, kommt das Gleiche bei raus. Polizei guckt mit Schein in den Rechner, sieht, der ist geklaut. Polizei guckt ohne Schein in den Rechner und sieht das Gleiche.

Das ist doch Quatsch. Wenn du dein Fahrzeug als geklaut meldest, steht das bei der Polizei im Rechner drin. Was macht die Polizei bei Verkehrskontrollen? Die nehmen den Wisch mit in ihr Auto und gleichen die Daten ab und stellen fest dass die Kiste geklaut ist.
    Andersrum, der Fahrzeughalter kommt aus dem Westen, nehmen wir mal an Köln oder so. Das Fahrzeug wird im Osten hinter Berlin kontrolliert, Fahrer und Halter stimmen nicht überein. Fahrer kommt sonst woher, Fahrzeug kommt aus Köln und befindet sich fast in Polen. Fällt auch auf.

vllt kann ich auch mal hier Fragen, was hält ihr von einem 335i 55.000km Bj 2006 Handschalter ohne Navi von BMW-Händler ca 21.000€ ?

Mit Navi hätt ich 20 gesagt. Aber so zu teuer