Beiträge von Adem_

Der 35i ist immer schneller als der 35d, das vorweg.
    Aber wie Soda schon sagte, du musst mal noch 5000€ für ein deutsches Fahrzeug drauflegen oder du kauft dir ein Fahrzeug mit 180000 km für unter 20000€

Das sieht ja echt pervers aus. Das kann niemals nur von Kurzstrecke kommen. Kann mir gut vorstellen dass das vom falschen Öl kommt...
    Anbei ein Bild von meinem, wo der mal auseinander war. Sieht man zwar nicht viel aber reicht. Bei mir war komplett alles blank von innen. Und ich bin auch nur 15km bis zur Arbeit gefahren. Das Bild wurde Februar letztes Jahr aufgenommen, da wars ja derbe kalt.

Was soll das hier sein DasKanu? Wo nimmst du deine Erfahrungen her, dass du behaupten kannst das JB4 hätte das Steuergerät zerstört??

Man Man Man.. immer diese Panikmacherei. unglaublich!!

Die Sache ist, er ist hier jetzt der zweite der nach Einbau des G5 Boards die Dioden in der DME zerschossen hat. Einmal nenn ich Zufall, zweimal nicht mehr.

Wenn ich mein auto in der Großstadt stehen lassen, würde die TK bei Diebstahl zahlen, dafür brauche ich keine VK.

Gibt es wirklich Versicherungen, die bei TK einen Schadensfreiheitsrabatt gewähren?

Dein Auto kann dir auf dem Land auch geklaut werden ;)
    Es geht um Vandalismus, wenn einer absichtlich dein Autp kaputt macht und abhaut.
    Vandalismus und selbstverursachte Schäden am Auto, dafür ist die VK da.

TK waren das rund 1100€ .Ist aber zwei Jahre her. Ich durfte ja mit SF 1/2 starten :rolleyes:

Vollkasko wollte meine Versicherung knapp 2600€ haben.
    Wenn man anständig fährt und das Auto nachts nicht in einer Großstadt stehen lässt, braucht man keine Vollkasko

Der Lüfter kann garnicht weglaufen... -.-
    Der Lüfter läuft ganz selten. Im Sommer bei 30° Außentemperatur vielleicht ein bisschen. Oder im Notlauf auf vollgas. Aber das hat mit der Öltemperatur doch nichts zutun. Ich verstehe dein Problem nicht.

:dito: Gerade bei höheren Geschwindigkeiten spielt das Gewicht kaum noch eine Rolle. Da kommts dann haupstächlich auf Leistung / CW-Wert an.

Aha, also ich ein 2,5t schweres Auto von 200-300 genau so schnell wie ein Auto, was nur 1,5t wiegt`?
    Was ist denn das bitte für eine Aussage?

0-100 ist ein Standartwert, der überall zu finden ist. Daran kann man gut festmachen, wie fix ein Auto ist. Sicher ist das blödsinn, weil man die angegeben Zeiten auf der Straße eh nie erreichen kann.