Ja aber mit dp llk kann man ja map5 fahren oder nicht?
Na wenn du mit Dp uns Llk kein Map5 fahren dürftest, womit dann?
Sicher darfst du^^
Ja aber mit dp llk kann man ja map5 fahren oder nicht?
Na wenn du mit Dp uns Llk kein Map5 fahren dürftest, womit dann?
Sicher darfst du^^
Alter Schwede, macht Map 2 so viel Druck? Ich dachte immer man liegt da noch unter 400 PS. Gut, das Drehmoment könnte etwas mehr sein aber 410 PS ?
Wo liegt man denn mit Map 5? Da ist ja fast kein großer Unterschied mehr...
Ich frage mich ob das Auto mit der ''verstärkten'' verstärken Druckplatte überhaupt noch fahrbar ist? Für'n Alltag ist das sicher nichts mehr. Wurde hier ja schonmal geschrieben dass es mit der normalen verstärken Druckplatte kein Spaß macht, in der Stadt zu fahren...
adem mach halt einfach 2 dichtungen rein ! wegen 2mm brauchst doch nix lasern lassen... totaler schwachsinn....
und JA die ganzen china dps haben eine drecks passform !
geht zu EDEL 01 die bauen euch dps so das die auch poassen,niergends anliegen und deer preis ist mehr als OK !!!!
Es kann sein dass es mehr wie 2mm waren, kann das schlecht einschätzen. Die alten Dichtungen sehen nicht mehr so toll aus. Lasern lass ich die Dinger auf der Arbeit, kostet mich nichts und für den Lasermenschen ist das auch kein Aufwand
ja ich habe das auch so aber ich habe die verbindung zu der auspuffanlage hergestellt bevor ich die schelle zum turbo fest gemacht habe, deswegen liegt die scheisse wohl an.
muss eh nochmal drunter, die dp-charge ist wohl echt nicht so passgenau, crazer09 und div andere haben auch probs damit gehabt...
So rum hätte ich die Schellen an den Ladern gar nicht festziehen können. Ich lass mir jetzt Distanzstücke in Form der Dichtung lasern, die ich dazwischen machen werde. Lässt mich einfach nicht locker...
Hast du das auch so?
Ja, genau so hab ich das auch gemacht.
Nee ohne Hitzeband.
Mich hat man gefragt ob ohne Kats die Lambdaregelung überhaupt noch funktioniert. Wie läuft das denn?
Du meinst das rohr ist also zu kurz, sodass der den ganzen auspuff bisi beiziehen muss ?
Am turbo war aber alles io ?
Ja genau. Das kurze Rohr weniger, dafür das lange etwas mehr. Aber ca 2mm
Adem_
wie meinst du das genau mit den DP auf spannung ?
ist das mit dem vibrieren echt so schlimm ?
musste schon mit dem Plastidip schlucken weil das so ka** geworden ist, dass ichs wieder abziehen werde.
will nicht noch eine entäuschen schlucken müssen
Also bei dem langen Rohr war hinten mit Dichtung ein Spalt von ca 2mm. Wenn du die Schrauben dann anziehst, hast du Spannung.
Ja also so richtig übertrieben schlimm ist die Vibration nicht aber es ist da und auch nur gefühls- und nicht geräuschmäßig
Gleich danach versuch mit map 2: 387ps (bei 4800 1/min danach wieder 65°C Ansaugtemperatur und Leistung extrem nach unten) jedoch und das machte mir Sorgen: 698NM (bei 2900 1/min) und 17psi (wohlgemerkt map2).
Sonst immer 14-15psi in Map2.
Du weißt aber schon dass man ohne Downpipes kein Map 2 fahren soll?