Beiträge von Adem_

völlig unnütz das Ding... Frage mich jedesmal, was das soll... Wenn ich ne Klimaautomatik habe, wieso soll ich dann da noch was rumstellen ?!

Also das Ding macht sehr wohl Sinn.
    Wenn ich im 'Herbst z.B. auf der Autobahn richtig Gas gebe wird mir schnell warm. Dann stellst du den Regler einfach auf kalt und brauchst nicht erst das Fenster aufmachen.
    Normalstellung bei mir ist aber auch warm :D

heute war es soweit, die DPs sind drin.
    Sind ja welche aus der VRSF Sammelbestellung gewesen.
    Wie war bei euch die Passgenauigkeit? Bei mir ist das ganze ziemlich auf Spannung, das ging auch nicht anders.
    Ebenso vibriert es ist Stand obwohl wir extra darauf geachtet haben, dass die nirgends anliegen. Abhilfe?

Hab da mal ne Frage an die PP Auspuffanlage + Catless Downpipes-Fahrer. Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr Nachts mal wohin müsst oder bei Freunden seit und ihr den Wagen mitten in der nacht startet?
    Noch nie ärger bekommen? Hab da bischen schiss in der Buxe :D

Genau die Bedenken hatte ich auch bzw hab ich immernoch.
    Morgen kommen die Dps rein. Bin mal gespannt wie laut das wirklich ist. Ich denke ich aktivier die Klappe wieder.
    Ansonsten starten und schnell anfahren ohne großartig lange zu stehen. Beim Schalter ist das ganz praktisch, man kann den Gang schon mal einlegen^^
    Wenn sich einer beschweren sollte kauf ich mir einen F430, die sind serienmäßig so laut und dann kann keiner mehr einem ans Bein pissen :rolleyes:

Wie auch immer^^

Hab da mal ne Frage an diejenigen, die bei der ersten Vrsf Sammelbestellung Dps erworben haben.
    Mich würde es interessieren, wie die Schweißnähte auf Wasser und Salz so reagieren. Irgendwas negatives beobachten können?

ne kann ich nicht finden, aber was ist die Heisslandausführung? Auto aus Californien ohne Unterbodenschutz? und Steuerungkennzeichenbefestigung klingt auch interessant, mit Wechselkennzeichen fahren wie James Bond?
    Die Amerikaner suchten nach Getränkehalter, gut möglich das es Serie ist dort.

Heissland ist lediglich die KlimaEinstellung. Die kühlt schneller und effektiver runter. Eigenartig in Verbindung mit Sitzheizung^^
    Die Fahrzeuge laufen in Deutschland zusammen mit Fahrzeugen für Europa vom Band, da gibts Karosserie- und qualitätsmäßig keine Unterschiede. Das erzählen Leute, die keine Ahnung haben, mal ganz gerne