Beiträge von Adem_

Ich fahre ja auch ein Import Fahrzeug und hab mir die Historie bei Carfax ''gekauft''. Interessant ist das allemal und wenn du sichergehen willst, dass das Fahrzeug in Ordnung ist kommst du da nicht drumzu...

Und ne Seite mit Bildern kenne ich auch nicht. Gib einfach die Fahrgestellnummer bei Google ein, findste meist bzw immer was.

Ja, ne halbe Std vorher hatte ich den Fehlerspeicher gelöscht...
    Autodelete ist nicht an, DPs bau ich auch erst Sonntag ein. Wollte erst HU machen damit ich erstmal Ruhe habe :D

AU war ja kein Problem, unter 0,02% CO Gehalt :D

Ich danke dir! Das wird wohl der Fehler gewesen sein^^

Verstehe nicht wieso es da Probleme mit dem JB4 bei der AU geben sollte ? Insbesondere wenn MAP0 drin ist ...... :huh:

Wenn Downpipes verbaut sind ok, aber dafür gibts dann doch das DPFix ! ODer verstehe ich jetzt was falsch ?(

Es ging nur darum wieso der Rüssel da reingesteckt wurde, sprich ne normale AU anstatt nur Fehlerspeicher auslesen, wie immer geschrieben wird.

Sagt mal, wieso schreiben hier teilweise Leute mit die garkeinen 335i fahren? -.-

Andere Frage, morgen wird bei meinem die HU gemacht, AU wurde heute gemacht. Der musste den Rüssel reinstecken. Ich denk das läuft über OBD ? Kann es sein dass es daran lag, dass das Auto nicht warm war?

Cool freut mich,ich selbst konnte es leider noch nicht ausprobieren.Welche hast du genommen,die aus dem US Forum oder die vom Hifi-Profi?

Die aus dem US Forum

Ganz ehrlich, ich hab noch nie eine so gute Anlage ab Werk gesehen/gehört. Gefällt mir!

Hab mal eine hier gepostet Einstellung ausprobiert und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Der Klang ist ja mit der Standarteinstellung schon nicht schlecht aber so ists ja ganz anders, wahnsinn^^