Beiträge von Adem_
-
-
Sagt mal, ist der Stoßstangeneinsatz vom Aerodynamikpaket nicht der Performance Diffusor?
Ich dacht immer ich könnt das so als Komplettpaket kriegen aber irgendwie sehen die auf Bildern unterschiedlich aus? Weiß da einer was? -
???Dass er 337 PS hat.
Die N54 streuen, das stimmt schon aber keine 30 Ps und mit 95er Sprit schon garnicht.
Da muss der, der gemessen hat, noch viel üben.
Ich hatte etwas mehr als 306 Ps. Gelesen hab ich von 310-320 Ps mit Streuung. -
Also ich tanke das ganze Jahr minimum Super Plus 98 okt.
Dies wird von BMW für den 35i vorgeschrieben.Damit kannste also nichts falsch machen.
Manchmal ist es sehr gefährlich einfach irgendwelche Aussagen aus Foren blind zu vertrauen.
Falsch.
Mindestoktan für den 335i ist 95, sprich Super.
Damit man aber die angegeben Werte erreicht, also 306 PS und 400 Nm, muss man 98 Oktan, also Super + tanken. Dies empfiehlt BMWFür alle die kein JB4 haben reicht auch Super +. Mit allem was drüber geht kann der Motor eh nichts mit anfangen bzw es wird bei den 306 PS bleiben. Kostet nur unnötig viel Geld.
Ich fahre im Winter Super + und im Sommer ausschließlich Ultimate 102, der Leistung wegen.
-
Wenn die Serienleistung haben mit Sicherheit nicht.
Ich denke mal wenn die gute 420 PS haben haben unsere keine Chance. -
Sagt mal, ist der Stoßstangeneinsatz vom Aerodynamikpaket nicht der Performance Diffusor?
Ich dacht immer ich könnt das so als Komplettpaket kriegen aber irgendwie sehen die auf Bildern unterschiedlich aus? Weiß da einer was? -
Genau das ist der Plan!
Gibt es eine Skizze oder Bild, damit ich weiß wo ich die Stecker suchen muss?
MfgDie Stecker sitzen hinten links am Motor. D.h. du musst wie immer den halben Motorraum auseinandernehmen. Motorabdeckung runter und dann sieht man die hinten schon.
-
Schaut mal, der Z4 geht in die nächste Runde aber er lebt noch weiter...
-
Sind zu klein die Bilder
Da liegt ja auch kein Schnee Oo -
Ich schreibe nicht dass sie entstehen, sondern dass manche hier schreiben, dass sie entstehen können, wenn ich davon überzeugt wäre, dass diese zu 100% entstehen könnten, würde ich dann noch überhaupt in Erwägung ziehen, DP`s ohne Kompensator zu kaufen?
Und würden dann überhaupt Firmen wie AR oder VRSF DP`s ohne Kompensator verkaufen?Also bitte etwas langsam reiten mit deiner Ausdrucksweise ......
du schreibst explizit ''weil ohne Kompensator Haarrisse entstehen'' und da stehen mir die Haare zu Berge. Sry