Mh?
Was ist ein Wasserflansch?
Beiträge von Adem_
-
-
Also ist schon recht dunkel
-
Leutchen, ich brauche eure Hilfe.
Heute sind meine Probenähte gekommen.
Eine Farbe ist exakt mein Sattelbraun.
Ich will das Angebot in Anspruch nehmen. Die Bilder sehen vielversprechend aus.
Jetzt will ich die Nähte als Kontrast zu dem Schwarz in braun haben. Ich stell mir das eigentlich ganz geil vor, weiß aber letztendlich nicht wie es wirklich ausschaut. Ich hätte gern eure Meinung dazu -
Also habe ich Recht gehabt
Ich würde das nur in einer autorisierten BMW Werkstatt machen lassen. Da weißt du ganz genau dass vernünftig gearbeitet wird, die haben da Ahnung von. Weil das ist ja keine kleine Sache. Wenn da was nicht passt könnte dir das ganze Triebwerk flöten gehen.
Muss aber jeder für sich entscheiden. -
Dir ist garantiert keiner böse bzw dir darf keiner böse sein da du uns gegenüber wirklich einen großen Dienst erweist, alle wissen wieso
-
So, die Woche ist rum
-
Ihr schaltfaulen Säcke.:D
Können wir Schalter eigentlich auch im 2. anfahren? der 1. Gang ist auch verschwendete Zeit^^ -
Also ich glaube der eine Anbieter (car_project) bei Ebay ist nichts.
Wollte mir erst Probenähte zusenden, seit Sonntag nichts mehr von denen gehört -.-
Kennt einer noch einen anderen Shop? -
antworte doch ? warum? castrol 5w 30 ist schon ok..
Mensch, wo ist denn hier das Verständnisproblem? Du kannst auch 15w40 reinkippen, das interessiert keinen. Fakt ist dass 0w40, speziell von Castrol oder Mobil1, das Beste für diesen Motor ist. Punkt. Sonst würden mit Sicherheit nicht 8 von 10 Usern diese Spezifikation fahren.
-
Irgendwo war mal geschrieben das der N54 auf 360ps entwickelt wurde. Und dann auf 306 gedrosselt wurde um den M3 nicht zu nahe zu kommen.
Aber verdächtig ist der neue M3 Motor schon
Gibt im neuen 4er auch sonst keine neuen Motoren glaub ich. 435i bleibt wohl Speerspitze beim 4er mit 306ps. Da lohnt ein Umstieg nicht wirklich.
Nee, allein weil es nur der N55 bzw dessen Weiterentwicklung ist.
Einzige Alternative ist der kommende M3Und da sieht man mal wieder was das beste Konzept ist: R6 mit min. 3l Hubraum und doppelter Aufladung