1) H.M-85
2) Salzraver 2x
3) Adem_
Beiträge von Adem_
-
-
Das der Tag kommt an dem Theo im JB4 Thread mal nicht mit seinen tollen Autos angiebt und sich über JB4 User lustig macht ...
Spätestens dann wenn einer an ihm vorbeifährt...^^ Wobei ich mir bei ihm garnicht sicher, ob er überhaupt solche Autos besitzt.
-
übrigens ist der DPFix bei mir erhältlich.
Bin jetzt offizieller reseller von Burgertuningnatürlich auch andere Produkte
Mh? Wie muss man das verstehen?^^
Dann kannst' mir 'n Dpfix beiseite legen -
Sry, aber wo bitteschön ist das jetzt ein Testbericht?
Bist wohl kaum selber das Auto gefahren, sodass du darüber was schreiben kannst oder? -
Also beides definitv US Modelle, eindeutiger ists bei dem weißen Fahrzeug.
Fehlende Sitzheizung, die schon genannten Warnhinweise und die SMDs in den Ecken der Scheinwerfer sprechen dafür. -
es gibt auch leute die das dann anmelden und halt mehr steuern zahlen !
Aber ganz bestimmt nicht in Deutschland...
Nicht, weil die es nicht machen, nein, weil es garnicht zulässig ist^^ -
ist das in irgend einer art schlecht für den motor wenn man ab und zu auf map 8 fährt? - also rein wegen dem sound das da keine leistung ist ist klar...
Bei Map 8 wird einfach nur das Notprogramm aktiviert, das ist natürlich nicht schädlich.
-
Ich wollt die mitm Mechaniker Kumpel einbauen, der hat auch gesagt dass wir das besser sein lassen sollen. Es ist wirklich garkein Platz. Musst du aber wissen^^
Also jetzt mal im Ernst. Du schaust dir ne Pumpe an die 90€ kostet. BMW verlangt für diese Pumpe mehr als das 5-fache. Gerade das Kühlsystem ist bei diesem Auto extrem wichtig. Da darf man an Sparen garnicht denken, wobei das was du vorhast nichts mit Sparen zutun hat. Das ist eher als Pfusch zu bezeichnen. Sry, aber das ist so und geht mal garnicht.
Auf der Rechnung steht 3l Kühlmittel
-
Ich habe die Wasserpumpe gerade erst getauscht bekommen.
Die Pumpe, die bei x1 Autoteile abgebildet ist, ist die Pumpe, die du auch bei BMW kriegen wirst, con Conti nämlich. 475€ regulärer Preis, ich hab die Pumpe für 415€ bekommen. Frage also nach Rabatt, da geht immer was.
Ich wollte die Pumpe auch erst selber tauschen... Haben den Unterbodenschutz drunter weggebaut und dann die Idee ganz schnell wieder verworfen. Da ist absolut garkein Platz. Ich würds also wirklich nicht empfehlen, es sei denn du willst den ganzen Samstag unter dem Auto verbringen.Zur Pumpe, die ist deshalb so teuer weils ne elektrische ist und keine, die über Riemen angetrieben wird. Dazu kommt noch dass das Teil eigendiagnosefähig ist. Kann einige Sachen, wie z.B. Luft im Kreislauf oder den Anteil an Frostschutz im Kühlwasser, selber erkennen.
Also ne recht komplexe Elektronik. -
Linke Skala mal 10, dann kommt das hin. Wenn du dir die csv Datei anschaust, müsste das irgendwo bei 63-64 losgehen