335i JB4 - wer hats verbaut?

• Hi Jungs,
    hab mal ein Log gemacht. Konnte aber leider nicht vollgas geben (regen). Bei mir kommt seit g5 iso manchmal ne fehlermeldung, aber nur wenn ich chillig fahre. ODER aus einem höheren Gang rausbeschleunige. Den code konnte ich leider nicht auslesen bzw hatte ihn schon gelöscht. Naja und heute als ich den lappi dabei hatte kam er nicht :|

Hab die empfolenen Settings von n54tech fürs iso genommen. schauts euch einfach mal an. ich versteh leider sogut wie nix von den logs :(

• Hi Jungs,
    hab mal ein Log gemacht. Konnte aber leider nicht vollgas geben (regen). Bei mir kommt seit g5 iso manchmal ne fehlermeldung, aber nur wenn ich chillig fahre. ODER aus einem höheren Gang rausbeschleunige. Den code konnte ich leider nicht auslesen bzw hatte ihn schon gelöscht. Naja und heute als ich den lappi dabei hatte kam er nicht :|

Hab die empfolenen Settings von n54tech fürs iso genommen. schauts euch einfach mal an. ich versteh leider sogut wie nix von den logs :(

das sind doch nur 7 psi? ?( und dein gemisch sieht auch nicht so gesund aus ;(
    hast du auch die setting vom G5 übernommen? also nicht nur die vom iso sondern vom G5 dann die vom Iso ?

G5 Settings
    http://www.n54tech.com/forums/…=10641&stc=1&d=1347399466

G5 Iso
    http://www.n54tech.com/forums/…=10952&stc=1&d=1351180597

2 Mal editiert, zuletzt von ALPINAB3S ()

• Und dann mindest eine GmbH gründen lassen, der Haftung wegen :rolleyes::tongue4:

Das der Tag kommt an dem Theo im JB4 Thread mal nicht mit seinen tollen Autos angiebt und sich über JB4 User lustig macht ... :thumbup:

• Das der Tag kommt an dem Theo im JB4 Thread mal nicht mit seinen tollen Autos angiebt und sich über JB4 User lustig macht ... :thumbup:

Spätestens dann wenn einer an ihm vorbeifährt...^^ Wobei ich mir bei ihm garnicht sicher, ob er überhaupt solche Autos besitzt.

• hast du auch die setting vom G5 übernommen? also nicht nur die vom iso sondern vom G5 dann die vom Iso ?

Japp erst die vom G5, dann Iso :huh: Die 7 PSI liegen daran das ich nur 1/4 auf das Gas bin. Oder muss ein Log immer mit Vollgas gemacht werden?

Musst Fehler auslesen, ist alles aber wirklich alles schlecht im Log :S

Meine Kiste hat gestern noch ziemlich geruckelt im Sinne von stottender Ladedruckaufbau. Ein Schubumluftventil von mir war defekt, habe dann die Xparts eingebaut und die Schläuche von den Originalen genommen.

Diese Hartplastik-Rohre sind so gerillt, anfangs bei der Probefahrt war alles dicht. Später wohl nicht mehr. Werde heute die Silikonschläuche wieder einbauen und nochmal ein Log mit Vollgas machen. Tu mich nur schwer auf nasser Fahrbahn voll draufzugehen der bricht mir ständig aus :pinch: Da muss ne Sperre her ^^

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Spätestens dann wenn einer an ihm vorbeifährt...^^ Wobei ich mir bei ihm garnicht sicher, ob er überhaupt solche Autos besitzt.

Diese Fragen stehen nicht im Zentrum meiner Postings, es stellt sich einfach die Frage was der der Vergleich (in der Schweiz) illegaler FZ mit legalen FZ soll 8|

BTT: Betreffend Fragen der Jungunternehmer zu JB4 :D in der Schweiz kann sicher das ASTRA Auskunft geben...besser wohl nicht direkt... :rolleyes:

• Zitat

Japp erst die vom G5, dann Iso :huh: Die 7 PSI liegen daran das ich nur 1/4 auf das Gas bin. Oder muss ein Log immer mit Vollgas gemacht werden?

Meine Kiste hat gestern noch ziemlich geruckelt im Sinne von stottender Ladedruckaufbau. Ein Schubumluftventil von mir war defekt, habe dann die Xparts eingebaut und die Schläuche von den Originalen genommen.

Diese Hartplastik-Rohre sind so gerillt, anfangs bei der Probefahrt war alles dicht. Später wohl nicht mehr. Werde heute die Silikonschläuche wieder einbauen und nochmal ein Log mit Vollgas machen. Tu mich nur schwer auf nasser Fahrbahn voll draufzugehen der bricht mir ständig aus :pinch: Da muss ne Sperre her ^^

Hey kayhan ein sauberes log ist wenn du im 3. Gang ab 2000 Umdrehungen bis ca. 7000 Umdrehungen logst. Und ja unter Last ;) viel Spaß bin gespannt und hoffe das es bei dir bald trocken ist

Sent from my iPhone using Tapatalk