Erst ging er alle zwei Wochen mal ins Notprogramm und dann im Winter war schluss, da kam die Lampe direkt nach dem Starten.
Also ich habe da nichts von gemerkt. Nur nach der Reparatur ging das Auto halt etwas besser.
Beiträge von Adem_
-
-
nach dem reset der adaptionen hatte ich im leerlauf den fehler das die vanos mechanisch klemmt. hatte ich schonmal, nach dem resetten. gehe jetzt einfach mal davon aus, das das "normal" ist, hatte sonst nie irgendwas mit vanos drin.
kann mal einer von euch (mit downpipes!) ein vergleichsvideo hochladen, auf map 0 (NULL)? würde gerne mal meine basis überprüfen... hier meiner auf map 0:
bb8WibWuYZk
Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bei mir war es erst Kurbelwelle-Nockenwelle Referenz und nach dem Resetten der Adaption auch das mechanische Klemmen. Steuerzeiten waren verstellt und ich durfte 800€ blechen -.-
Map 0, hatte mich schon gefragt wieso der so langsam ist
-
Ja, das sollte die einfachste Lösung sein. Mein Problem ist bei der Sache aber der TÜV-Mensch, der da eventuell drunterschaut -.-
-
Irgendwie schnall ich das nicht richtig. Wieso entwickeln catless dps im Fußraum mehr Hitze als die originalen?
-
Kann man denn die Bremsanlage vom M3 einfach p&p montieren?
-
Sehr geil, da muss er aber ganz sicher noch was am Preis machen...
-
Ist das denn nicht so dass wenn die Lambdas falsche Werte liefern dass der Motor dann nicht anständig läuft und zu viel verbraucht? Oder wird das mit dem JB4 komplett ausgeglichen?
-
Zu was lasse ich mich da nur wieder hinreißen....
Aktuelle Liste DPs:
- bmw-335ifreak
- David (Keramik)
- cslpower (Keramik)
- 2x Alex88 (1xKeramik/1xNormal)
- Tanari (Keramik)
- jondoe12345 (Keramik)
- Simke (Keramik)
- x3r0 (Keramik)
- CraZer09
- 2x BrianOconner
- 4x mastyle 11 (2 mal "normal" und 2 mal mit Keramik beschichtung)
- bbbyBRWN69´ (Kermamik)
- pace335i (Keramik)
- 2x Salzraver (Keramik nicht sicher)
- Silversurfer335i (keramik)
- Gangst111 (Keramik)
- boogie87 (Keramik)
- kollegga (keramik)
- bmw83@ (Keramik)
- H.M-85 (Keramik black/ grey)
- Adem_Aktuelle Liste LLK:
- brunofernandez(große anschlüsse)
- x3r0 (große Anschlüsse)
- kollegga (große Anschlüsse)
- jondoe123456 (große anschlüsse)
- Gangst111 (große Anschlüsse)
- Alex88 (große Anschlüsse)
- Simke (große Anschlüsse)
- cslpower (große Anschlüsse)
- 2x SalzraverAktuelle Liste COBB:
-BMW-335ifreak
-Tanari
-David (höchst wahrscheinlich)
-TobiTobsen -
Kann mir denn hier keiner was sagen? Heute morgen gings wieder los. Hab mal die Schläuche angepackt und der linke Schlauch am Kühler wenn man vor dem Auto steht, der war kalt. Zündung angemacht, Pumpe lief gute zwei Minuten ohne Lüfter und dann war die Temperatur auf 84°C runter. Mein BMW Mensch sagte mir, wenn der linke Schlauch kalt ist, dürfte das Thermostat klemmen oder kaputt sein. Kann mir das einer bestätigen? Ich habe keine Lust die blöde Pumpe für über 500€ zu tauschen und dann bimmelts wieder im Auto. Umgekehrt genau so wenig.
-
Das Triebwerk ist von der Optik her ja wirklich ein Leckerbissen. Einzig die Domstrebe ist hässlich. Hoffentlich ändern die das noch in CFK um, wirkt besser
Die bauen in letzter Zeit wirklich recht hübsche Motoren. Bestes Beispiel ist ja der vom M5/M6