Wieso kauft du dir einfach keinen mit Vollausstattung? Ich mein, letztens hast du noch was von C63 AMG geschrieben, da brauchst du ja auf den Preis bei einem 335i garnicht achten?
Beiträge von Adem_
-
-
Ich denke nicht dass das ne Pulverbeschichtung ist. Die Beschichtung würde die Temperaturen garnicht aushalten, würde anfangen abzublattern...
-
R6 auf S65 Basis sollte es werden...
-
Also 270 -300€ ?
Bin echt immernoch am überlegen... hab bis Sonntag ja noch Zeit -
3. in 4. geht verdammt schnell bzw mit Sicherheit schneller als wie beim Automaten^^
Achso, mal eine andere Frage an alle.
Ich hab festgestellt, dass wenn ich auf der AB mit höherer Geschwindigkeit (200 - 280) unterwegs bin und dann schnell vom Gas gehe gibts so ne Art Schlag, was sehr unangenehm ist.
Ich glaub in dem Moment nimmt eigentlich die Steuerung zu schlagartigt das Gas weg, deswegen der Schlag.
Hat das von euch auch jemand und was kann man dagegen machen?
Diesen ''Schlag'' habe ich auch wenn ich den 3. Gang durchdrücke und dann vorm Begrenzer Fuß vom Gas nehme und schalte, also den Beschleunigungsvorgang plötzlich abbreche, ruckts einmal. Weiß einer was das ist?
-
Wo liegt jetzt eigentlich der Komplettpreis für die Dps? inkl Versand etc also wirklich komplett?
-
Es ist aber so, siehe meine angehängte Datei.
Von Mitsubishi.
die Leistungssteigerung wird größtenteils durch
- Einspritzmenge
- Zündwinkel
- Ladedruck
erzeugt. (1) unterliegt gewissen Limitierungen, allen voran den Abgaswerten. (2) hängt von Verdichtung (siehe Alpina) und Spritqualität ab. (3) ist mit Abstand der größte Hebel, andem sich eben alle Tuner bedienen, indem sie eben die Laderdrehzahl erhöhen, bzw die ECU erhöhen lassen.
Da steht nicht dass die Lader so hoch drehen müssen um diesen Druck zu erreichen! Dass die Lader bei 7000 upm wesentlich schneller drehen als wie bei 1500 upm ist logisch. Aber das volle Drehmoment im Serienzustand steht schon im unteren Drehzahlbereich an. Heißt also wenn ich das Gaspedal bei 1500 upm durchtrete sollten die 0,8 bar anliegen.
Der Rest ist logisch...Hast du also bei Mitsubishi angerufen?
@micky335i
Recht hast du
-
Jau, hatte ich neulich gelesen.
Müsst mal genau hinschauen, 0-100 in 4,3 (!) Sekunden ist das eine, das Andere ist der Testverbrauch von 10,9 Litern und das bei 408 Ps ! -
bis zu 200.000 upm,
bis zu 306 PS
bei 0,6 bar (bis zu 0,8 boost)= Serienzustand
Die Leistungssteigerung der Mapping/Piggyboxen werden aus der Laderdrehzahl von bis zu 300.000 upm generiert, sonst erreicht man 1 bar oder mehr nicht.
Wo hakt es denn da bei Dir?
bis zu 306 Ps wohl eher weniger. Mindestens 306 Ps, alles andere wäre Verarsche.
Wie dem auch sei, 306 Ps bei dem angebenen Ladedruck. Wo steht jetzt dass die Lader diese hohe upm brauchen? Überleg mal, 200000 upm für 0,3 bzw 0,4 bar?
Es heißt lediglich dass die bis 200000 upm drehen. Aber nicht um diesen Hauch von Druck zu erzeugen.
Woher stammt die Info? Woher stammt die Info dass die bis maximal 300000 upm drehen können? Das wäre mir jetzt mal wichtig. Oder arbeitest du sogar bei BMW in der Entwicklung?
Außerdem, allein durch Erhöhungs des Ladedruckes gibts nicht mehr Leistung. Zumindest keine dauerhafte. Aber du bist ja der Experte -
Hast du den Google Übersetzer benutzt? Ich lese da "bis zu 200000 upm", 0,8 bar Ladedruck. Da steht aber nicht dass die Lader 200000 upm drehen müssen um diesen geringen Druck von 0,4 bar pro Lader erreichen zu können. Totaler Schwachsinn. Gute Turbinen drehen sich schon wenn man da reinpustet...