Beiträge von Adem_

3. in 4. geht verdammt schnell bzw mit Sicherheit schneller als wie beim Automaten^^

Diesen ''Schlag'' habe ich auch wenn ich den 3. Gang durchdrücke und dann vorm Begrenzer Fuß vom Gas nehme und schalte, also den Beschleunigungsvorgang plötzlich abbreche, ruckts einmal. Weiß einer was das ist?

Da steht nicht dass die Lader so hoch drehen müssen um diesen Druck zu erreichen! Dass die Lader bei 7000 upm wesentlich schneller drehen als wie bei 1500 upm ist logisch. Aber das volle Drehmoment im Serienzustand steht schon im unteren Drehzahlbereich an. Heißt also wenn ich das Gaspedal bei 1500 upm durchtrete sollten die 0,8 bar anliegen.
    Der Rest ist logisch...

Hast du also bei Mitsubishi angerufen?

@micky335i

Recht hast du :D

bis zu 306 Ps wohl eher weniger. Mindestens 306 Ps, alles andere wäre Verarsche.
    Wie dem auch sei, 306 Ps bei dem angebenen Ladedruck. Wo steht jetzt dass die Lader diese hohe upm brauchen? Überleg mal, 200000 upm für 0,3 bzw 0,4 bar?
    Es heißt lediglich dass die bis 200000 upm drehen. Aber nicht um diesen Hauch von Druck zu erzeugen.
    Woher stammt die Info? Woher stammt die Info dass die bis maximal 300000 upm drehen können? Das wäre mir jetzt mal wichtig. Oder arbeitest du sogar bei BMW in der Entwicklung?
    Außerdem, allein durch Erhöhungs des Ladedruckes gibts nicht mehr Leistung. Zumindest keine dauerhafte. Aber du bist ja der Experte ;)

Hast du den Google Übersetzer benutzt? Ich lese da "bis zu 200000 upm", 0,8 bar Ladedruck. Da steht aber nicht dass die Lader 200000 upm drehen müssen um diesen geringen Druck von 0,4 bar pro Lader erreichen zu können. Totaler Schwachsinn. Gute Turbinen drehen sich schon wenn man da reinpustet...