Ja da bin ich die ganze Zeit schon am überlegen nur da kriegen die Nachbarn alle drei Wochen morgens um halb fünf voll die Dröhnung Ich glaube kaum dass denen das gefällt...
Beiträge von Adem_
-
-
Mir ist grade was blödes passiert^^ Wieso schafft es eine riesen S-Klasse, mir hinterher zu fahren? Ich mein, er kam erst an mir vorbei als ich kein Gas mehr gegeben habe aber der Abstand wurde auch nicht größer als er hinter mir war -.- Wohl oder übel müssen die DPs her, glaub ich
-
Habe jetzt auch mal nen Logg in den Virtual Dyno eingespeist.
Mein Cab habe ich gewogen eben gerade mit mir drin (80kg) und Tank war auf Reserve. Rausgekommen sind 1910kg.
Temperatur und Luftdruck habe ich auch eingegeben. Reifen ebenso.Ist das sonst alles richtig eingestellt?
Mein Cab ist Stock und ich bin Map5 gefahren. Da kommen mir die 393ps ein wenig viel vor.
Grüße Marcel
Je nach Sprit dürfte das aber hinkommen. Hast aber zu wenig Drehmoment. Passt aber wahrscheinlich eh keins von beiden^^
-
Die Anzeige weicht ungefähr 2 Striche ab, sprich wenn 17 angezeigt wird sinds 15 psi.
btw, meiner macht nur mit Ultimate bei entsprechenden Temperaturen 17 psi Stock. Da geht die Anzeige bis 19 hoch -
Naja, doppelt so schnell fahren wie erlaubt geht hier auch. Die Kunst dabei ist, sich nicht erwischen zu lassen
-
Und was ist mit den grauen?
Find ich lustig, wird wohl etwas wahres dran seinMir machen die Leute auch immer Platz wenn man nicht überholen kann
-
Bei BMW anrufen sollt ihr in diesem Fall. Die Werkstatt sagt immer erst dass es die nicht gibt - ist ja auch richtig so, im Teilekatalog steht nichts. Das muss über München laufen, dann gibts die Dinger auch so. Ob das aber wesentlich günstiger ist sei mal dahingestellt...
-
Sag mal, habt ihr alle inkompetente Werkstätten oder was ist da los? Wenn der Motor in den Notlauf geht wird definitiv was im Fehlerspeicher abgelegt. Da gibts kein ''nichts gefunden''.
Zu deinem Fehler wird dir hier keiner was sagen können. Das kann einfach alles sein. -
Das ist Kondenswasser, mehr nicht.
-
Ich glaube kaum dass du gesucht hast.
http://bmwetk.com/teile-katalo…/2007/12/49544/51/51_5973