Mal genauer angeschaut jetzt. Also die linke Seite fährt hoch und runter, die rechte Seite nicht -.-
Beiträge von Adem_
-
-
ich habe nie behauptet dass bmw blöd ist, sonst würden die ja keine tollen autos bauen.. ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man keine informationen verbreitet die man irgend wo aufgeschnappt hat ohne zu überprüfen ob sie wahr sind, und dann auch noch darauf bestehen dass sie wahr sind, nur weil man denkt das es so sein muss. hatte ja gesagt jeder soll denken was er will. ist auch nicht persönlich gewesen oder sonst was, falls einer sich beleidigt fühlt dann ist es aber sein problem nicht meins.
BTT.
eben hab ich ne mail von terry bekommen, dass mein geposteter Log in MAP 4 ist und nicht in MAP 3, laut Terry "must have triggered a failsafe before doing the log" als ich meinte dass ich 100% map3 hatte, meinte er dass es dann wahrscheinlich "an overflow safety" ist. ich soll Methflow von 50 auf 60 setzen, werde ich mal morgen machen.
das positive an der sache ist, den porsche und den TT habe ich wohl mit Map4 gekillt
Wohl kaum. Map 4 ist Serienleistung und da ohne Anpassung Modifikationen nichts wert sind hast du keine oder nur eine geringe Mehrleistung. Und beide Autos sind garantiert schneller als ein Serien 335i
-
Mh. Ich bin echt ratlos. FRM kann man eigentlich ausschließen, da alles funktioniert, ausnahmslos.
Sonst keiner ne Idee? -
Jaja, die Neider
Arbeiten und Ziele setzen ist das Motto.
Bin 22 Jahre alt, Mittlere Reife, Ausbildung und jetzt bin ich beim Techniker bei. Bin Meisterverteter und Schichtführer in einem 2500 Mann Unternehmen, habe in unserer Abteilung (30 Mann) die zweithöchste Lohngruppe(nach dem Meister). Mit 22. Der Meister geht in spätestens 3 Jahren in Rente, dann übernehme ich die Position. Mit 25. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, was für nem Neid ich immer ausgesetzt binFür das Auto geht jeden Monat wirklich ein halbes Vermögen raus. Ja eigentlich das Meiste. Habe sonst kein Hobby, was so unmengen an Geld verschlingt. Stören tut mich das aber nicht wirklich, irgendwas muss man mit dem Geld ja machen.
Besitzen tun wir ein Zweifamilienhaus. Nach Papas Tod letztes Jahr wurde 1/3 davon auf mich übertragen. Also über Wohnsituation brauche ich mir keine Gedanken machen.
-
Die Referenzfahrt und Kurvenlicht funktionieren aber?
-
Moin,
mir ist in den letzten Tagen was komisches Aufgefallen. Irgendwie leuchtet die rechte Seite plötzlich viel zu tief, vielleicht drei, maximal vier meter vor dem Auto. Fernlicht leuchtet ganz normal alles gut aus. Ist nur beim Abblendlicht. Die ''Referenzfahrt'' wird auch ganz normal beim Anschalten durchgeführt.
Was könnte das denn so plötzlich sein? Schonmal einer was ähnliches gehabt?Gruß
Adem -
Smart Repair kannst du bei Steinschlägen machen lassen aber nicht bei großflächigen Schrammen, wie du sie hast
-
Ganz ehrlich, die Farbe tut beim e92 nichts zur Sache. Es ist das Auto ansich, was geil aussieht. Dem steht einfach jede Farbe
-
Du fragst den Verkäufer nach der Fahrgestellnummer und fährst zur Niederlassung deines Vertrauens und fragst da ganz nett nach. Eigentlich dürfen die das nicht, machen die meist aber
-
Da würd ich nicht selber beigehen. Kostet 40€ + 15€ Filter und fertig.
Die kippen da auch genau 6,5 Liter rein.