Beiträge von Adem_

Wohl kaum. Map 4 ist Serienleistung und da ohne Anpassung Modifikationen nichts wert sind hast du keine oder nur eine geringe Mehrleistung. Und beide Autos sind garantiert schneller als ein Serien 335i

Jaja, die Neider :rolleyes:

Arbeiten und Ziele setzen ist das Motto.
    Bin 22 Jahre alt, Mittlere Reife, Ausbildung und jetzt bin ich beim Techniker bei. Bin Meisterverteter und Schichtführer in einem 2500 Mann Unternehmen, habe in unserer Abteilung (30 Mann) die zweithöchste Lohngruppe(nach dem Meister). Mit 22. Der Meister geht in spätestens 3 Jahren in Rente, dann übernehme ich die Position. Mit 25. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, was für nem Neid ich immer ausgesetzt bin

Für das Auto geht jeden Monat wirklich ein halbes Vermögen raus. Ja eigentlich das Meiste. Habe sonst kein Hobby, was so unmengen an Geld verschlingt. Stören tut mich das aber nicht wirklich, irgendwas muss man mit dem Geld ja machen.

Besitzen tun wir ein Zweifamilienhaus. Nach Papas Tod letztes Jahr wurde 1/3 davon auf mich übertragen. Also über Wohnsituation brauche ich mir keine Gedanken machen.

Moin,

mir ist in den letzten Tagen was komisches Aufgefallen. Irgendwie leuchtet die rechte Seite plötzlich viel zu tief, vielleicht drei, maximal vier meter vor dem Auto. Fernlicht leuchtet ganz normal alles gut aus. Ist nur beim Abblendlicht. Die ''Referenzfahrt'' wird auch ganz normal beim Anschalten durchgeführt.
    Was könnte das denn so plötzlich sein? Schonmal einer was ähnliches gehabt?

Gruß
    Adem