Genau das pflegliche Behandeln ist das Problem. Der S65 hat Einzeldrosselklappen wie der e46 M3 auch und wenn man die Autos wie Mädchen bewegt funktionieren diese nicht mehr. Die sind einfach dafür gebaut, um getreten zu werden und dann halten die auch. Vorrausgesetzt, das Auto wurd warm gefahren
Beiträge von Adem_
-
-
Er meint fuel open loop mapping, Kraftstoffdruck. Der Wert steht sonst bei 80 oder 75 und 60 liegt ja weit drunter. Hast dann zwar keinen Fehler mehr, Leistung aber auch nicht bzw weniger. Musst halt testen wenn du das umstellst. Erst mit 75 anfangen und weiter runtergehen wenn der Fehler wiederkommt. So kannst du das Maximale rausholen.
-
Dauerbrenner bei uns. Ich sags dir, probier das aus, das ist einfach nur geil
Also wenn wir am Schütten sind läuft das Lied mindestens einmal auf nem Handy und die nächsten Male grölen wir es selber -
Ich hab jedes Hard with Style im Auto
.....und live ist Headhunterz viel besser
Durft ich drei mal erleben, der geht schon gut ab^^ Dj Isaac's Hardstyle Session ist auch ähnlich geil
i love itIhr müsst euch das mal anhören wenn ich gerade am trinken seid, dann kommt das noch geiler
-
So habe jetzt meine fuel pressure fehler weggebracht...
k.a. wieso aber bei "Wastegate adaption value" war bei mir 83 eingetragen... standart wert soll aber 100 sein..
dann noch die 2 von euch genannten werde also future use a - auf 2 gestellt und denn wert auf 60 .. nun läuft a gut.
Future use D ist auf 0und das Vibrieren ist fast vollständig weg...
aber irgendwie hab ich nichtmehr die leistung die ich noch vor einer woche hatte... er geht schon noch gut.. ladedruck geht auch auf 16psi hoch...
aber es fehlt einfach wasDer Wert variiert wohl, bei mir steht jedes Mal was anderes drin
Übrigens, vorhin Spaß mit nem Carrera S gehabt
Der hat sich bestimmt gewundert wieso er nicht an mir vorbei gekommen ist
-
Nee bei mir ists alle drei Wochen morgens um halb fünf
Abgesehen davon eigentlich recht humane Zeiten^^
-
Würde ja auch gerne aber dann muss ich wohl umziehen
Das Problem mit den Nachbarn hab ich auch aber irgendwie geht mir das mittlerweile am A... vorbei
-
Ich bin jetzt auch bei der aktuelle DP Sammelbestellung dabei
Stock + JB4 ist nicht genug
Da bin ich auch noch am überlegen..
-
Irgendwie hab ich eine Sache immer noch nicht geschnallt. Muss Map 5 nach jedem Start neu lernen?
-
Das Auto hat keine nennenswerte Ausstattung und ist einfach zu teuer.
'n Kumpel von mir hat sich letztes Jahr im Februar einen 330i gekauft, Ausstattung genau so mager, Leder fehlt. Hatte nur einen Vorbesitzer und 35000km auf der Uhr. Bezahlt hatte er rund 15000€ bei einer etwas größeren Niederlassung.