Beiträge von Adem_

Genau das pflegliche Behandeln ist das Problem. Der S65 hat Einzeldrosselklappen wie der e46 M3 auch und wenn man die Autos wie Mädchen bewegt funktionieren diese nicht mehr. Die sind einfach dafür gebaut, um getreten zu werden und dann halten die auch. Vorrausgesetzt, das Auto wurd warm gefahren

Er meint fuel open loop mapping, Kraftstoffdruck. Der Wert steht sonst bei 80 oder 75 und 60 liegt ja weit drunter. Hast dann zwar keinen Fehler mehr, Leistung aber auch nicht bzw weniger. Musst halt testen wenn du das umstellst. Erst mit 75 anfangen und weiter runtergehen wenn der Fehler wiederkommt. So kannst du das Maximale rausholen.

Der Wert variiert wohl, bei mir steht jedes Mal was anderes drin ;)

Übrigens, vorhin Spaß mit nem Carrera S gehabt :D Der hat sich bestimmt gewundert wieso er nicht an mir vorbei gekommen ist ^^

Das Auto hat keine nennenswerte Ausstattung und ist einfach zu teuer.
    'n Kumpel von mir hat sich letztes Jahr im Februar einen 330i gekauft, Ausstattung genau so mager, Leder fehlt. Hatte nur einen Vorbesitzer und 35000km auf der Uhr. Bezahlt hatte er rund 15000€ bei einer etwas größeren Niederlassung.