Bei 12 Stunden sinds rund 1000€ an Arbeitslohn ohne Rabatt. Überschaubar, find ich.
Beiträge von Adem_
-
-
US Fahrzeuge sind bei 210 abgeregelt, die mit Hochgeschwindigkeitsabstimmung bei 240 und die EU Fahrzeuge bei 250.
-
Deswegen kommen eigentlich nur Fahzeuge wieder, die Hochgeschwindigkeitsabstimmung haben, also 240 fahren können.
-
Ja, ist BMW.
Bei mir ist das Problem, ich lass außer die keinen an das Auto ran, so Tuningpfuscher, die da 0 Ahnung von haben sowieso nicht^^ Dann kannst nämlich gleich 4 Lambdasonden mitbestellen^^ -
Preislich bist da so bei 100 Euro rum dürfte nicht allzulange dauern;)
Kann die auch empfehlen hab die auch verbaut
http://www.youtube.com/watch?v…pOCQ&index=1&feature=plcp
Der Einbau kostet um die 300€ und meine Werkstatt ist so ziemlich die günstigste die es in der ganzen Umgebung gibt (6,97€ / AW)
-
Fehlende Sitzheizung bei Leder ist wohl eines der Hauptkriterien.
Dazu noch die manchmal unklare Historie.
Ich würde keinen Import aus Italien und schon gar nicht aus USA von privat aus 2ter Hand kaufen in dieser Preisklasse...wohl die wenigsten hier.Hab meinen Händler aus Interesse gefragt, er meinte sie nehmen Importe schon in Zahlung, aber nur mit erheblichen Preisnachlässen. Kann dir nur seine Worte wiedergeben.
Wenn dich die fehlende Sitzheizung im Winter nicht stört ist ja alles in Ordnung. Vorteile sind dafür ja niedrigerer Preis und weniger gesehene Winter des Autos (gerade bei Italien-Importen)...Man kann nicht alles an der Sitzheizung festmachen
Und unklare Historien kann es bei US Fahrzeugen garnicht geben. Das geht nicht, da sämtliche Daten gespeichert werden.
Was ich jetzt immernoch nicht verstehe ist, du würdest kein Import privat aus 2. Hand kaufen. Wieso nicht? Wo ist der Unterschied zu einem deutschen Fahrzeug, mal abgesehen von der Sitzheizung? Es ist ein und das selbe Fahrzeug. -
-
Ölabscheider sitzt meines Wissens im Zylinderkopf oder Ventildeckel, da waren wir uns hier neulich mal uneinig.
-
Ich hatte auch um die 5 Wochen gesucht, einer wurd mir auch weggeschnappt. Dann wurds ein Import... allerdings weiß ich jetzt nicht, wieso es schwierig sein sollte das Auto wieder zu verkaufen? Was ist da denn so anders dran, abgesehen vom Tacho? Nicht viel, Tacho kann man auch umtauschen und dann sieht man da nichts mehr von
Selten wirds demnächst mit dem N54, würd ich mal sagen. Gefragt unter Kennern^^
-
Bestätigen kann ich das nicht, höre ich zum ersten Mal. Was ich dir aber garantiert sagen kann ist,Kge und Ölabscheider sitzen nur dann zu wenn man wie ne Pussy fährt und der Meinung ist, Sprit sparen zu müssen. Für sowas ist der 35i ganz bestimmt nicht gemacht