Dann werd ich das mal so machen. Also ich hab hier keine so große Auswahl. Entweder fahr ich 15km oder 30km
VPower tut aber schon etwas weh, find ich^^ Reicht da nicht Ultimate?^^
Beiträge von Adem_
-
-
Terry schreibt:
''Looks like bad gas. Or its not really E85''
Ich mein, wenn da e85 steht, sollte es auch drin sein oder nicht?
-
Hab Terry mal die Logs geschickt, mal gucken was kommt.
Hab jetzt nochmal ne Runde gedreht und laut Anzeige hält er 15 psi bis zum Schluss? Oo -
Der ungünstigste Fall wäre natürlich 'n Riefen in einem Zylinder, dann steigt der Ölverbrauch auch ins unermessliche.
-
In der Werkstatt wurde mir gesagt dass das Kühlwasser nicht zwingend schmoddrig sein muss...
-
Guck in deinen Kühlwasserausgleichsbehälter mal rein und guck ob das wirklich nur grün ist. Wenns braun ist wirds teuer. Und wenns die Lader sind auch^^
-
Was heisst richtigen Prüfstand? Prüfstand ist für die Katz.Ich finde du hast sehr wenig Ladedruck für e85, bist ja kaum über 1bar, aber die Werte sind schon bisschen zu tief, hast du Mods ?
Überprüft ganz genau eure Angaben, kann ja nicht sein das es bei mir genau passt und bei vielen anderen auch und die einten haben total falsche Ergebnise und falls doch, dann ist es halt so
Wenn ihr Diagramme reinstell immer gleich die Mods, damit wir nicht nachfragen müssen.
War ne Maha Rolle. Also für die Katz würd ich nicht sagen. Serie hatte ich genau 306,6 PS und 404,4 Nm Drehmoment und das passt ja.
Habe keine Mods, keine Ahnung wieso der nicht mehr drückt. Ohne e85 hatte ich mal 15 psi geloggt und jetzt lag ich ja drunter. Und dann fällt das ja ab 5000 steil ab, das gefällt mir auch nicht.
Andere hatten ja 17 psi mit e85 und stock. -
Zylinderkopfdichtung könnte es auch sein. Aber BMW wird dir sagen dass 1l auf 1000km normal ist
-
War halbvoll. Wenn ich da jetzt aber weniger Gewicht eintrage geht die Leistung noch weiter runter -.-
-
Ja, habe ich. Bin gute 80 km gefahren...