Nicht am gleichen Tag aber die gleiche Strecke. Wegen Luftdruck tut sich hier nicht viel.
Ich sehe grad dass die 353 Hp bei 4822 U/Min anliegen, danach fällt der Druck ab. Wieso ist das wohl so?
Beiträge von Adem_
-
-
Ich hab 'n Schalter
-
Meiner wurde auf nem richtigen Prüfstand mit 364 PS gemessen. Diese Virtual Dyno Geschichte ist glaub ich voll fürn Arsch. Der geht wesentlich besser als wie mit Map 1, zeigt mir aber weniger an -.-
-
Also ich hab vorhin e85 getankt, sind etwa 30% + Ultimate 102. Auto geht nochmal ganz anders vorwärts als sonst und Virtual Dyno zeigt mir nur 353 Hp an -.-
-
Noch was nebenbei, wurd hier glaub ich noch garnicht geschrieben, dass Hp nicht gleich PS ist.
Der 335i ist in den USA mit 300 bzw 302 Hp angegeben, was 306 PS sind.
So könnt ihr eure Werte noch etwas verschönern -
Nettes Spielzeug
Wobei mich das zischen immer an Italienische Autos erinnertWohl eher an japanische
-
R-design: ich glaube nicht, das ohne ordentliche tests und muster mal eben mehr aus den ladern geholt wird als es rob beck macht. zudem kann das JB4 ja mit diesen ladern umgehen, ich denke mal da wurde auch bei der abstimmung etwas zusammengearbeitet.
übrigens: auf der tuning world bodensee war dieses jahr auch schon ein 135er mit modifizierten ladern - hatte der knabe selbst in auftrag gegeben und wollte er auch in kürze durch seinen shop vertreiben. evtl eine option für diejnigen die sich mit den USA nicht anfreunden können
Bei den Mondpreisen die man hier in Deutschland verlangt wird jeder freiwillig aus den Staaten bestellen
Das kann sich der Typ eigentlich auch sparen dann.
-
jeder Lader kostet etwas über 1000€ + arbeit
Das heisst, wenn nur einer defekt ist bist du gut dran. wenn beide hinüber sind kostets halt 2000€ + arbeit
Also wenn du noch keine 100'000km hast und keine 4 Jahre alt, hast du echt gute Chancen auf Kulanz.Unbedingt bei BMW machen lassen...
Stimmt nicht. Also eins vorweg, wurde ja auch schon geschrieben, beide Lader sind gleich groß und klein. Ein Lader kostet 544€ + 500-1000€ für Einbau. Für 2000€ kriegst beide Lader getauscht
@Vagali
Guck du dir erstmal deinen Ausgleichsbehälter an, ob da kein Schmodder drin ist. -
Du schreibst doch selber ''freiwillige Maßnahme die BMW erbringt''. Das erklärt alles und beantwortet auch deine Frage.
-
Wenn die Lader heile sind ists halt die Zkd und die ist auch nicht günstiger