Wenn alle schreiben dass zu wenig angezeigt wird, der nächste dann schreibt dass alle zu viel Gewicht haben, schließe ich halt was anderes daraus^^
Beiträge von Adem_
-
-
Je höher das Gewicht, desto mehr Leistung zeigt es bei mir an Oo
Ich schau mal ob ich es schaffe morgen mal ein Log im Serienzustand zu machen. -
Bei mir ist im Fahrzeugschein 1620 kg eingetragen...
-
Der Bereich von 1000-5000 interesiert mich sehr wenig
Wenn wir mal abmachen um zu Vergleichen werden wir wie jeder andere die Gänge durch schalten, dann bist du immer zwischen 5200-5500 und >6000rpm. Und nicht ab 80 im 6Gang losfahren.
Du wirst kurz im 3Gang mitmögen und dann ist fertig lustig, Bestimmt
Denn Unterscheid wirdst du dann auf der AB sehr deutlich sehen
Aber wieso geht deiner denn so unnormal?
Die Videos sehen immer so aus als würdest du einen Berg runterfahren
-
Eine Frage, was und wofür ist dieses ''Smoothing'' ?
-
marcel
ich glaube es wäre vom Kostenfaktor günstiger gewesen wenn du dir einen gebrauchten V10 eingepflanzt hättestSchau dir mal den Standort an..
-
Die Box ist von Gfk-Technik-Glück und ist dem Design des Alpina B3 S Biturbo - Ansaugsystem nachempfunden, d.h. mit grösseren Querschnitten, Anschlüssen und höherem Volumen im Filterkasten.
Auf den Prüfstand gehe ich sicher auch demnächst mal, aber zunächst muss die neue Kupplung eingefahren werden und das COBB-Tuning für die grösseren Turbos finalisiert werden. So um die 500 PS werden es wohl sein, denke ich.
Alpina_B3_Lux
Bin echt gespannt. Allerdings erscheinen mir 500 PS bei deinen Mods ein bisschen wenig.
Andere Frage, nicht zum Thema aber passt hier grad rein, bei deinem Extrem-Tuning
Ist bei dem N54 eine Hubraumerweiterung möglich? Das wäre ja in deinem Falle das letzte Machbare
-
Hatte auch mal bei Ebay bestellt und der Farbton war ein ganz anderer und das hat mich natürlich nicht zufrieden gestellt. Also gingen die zurück und ich ging zu BMW
-
Also ohne Dp´s 344ps und 542nm ist ordentlich.
(für map1 sind ca 360PS angestrebt, vll hast du die im 5ten Gang mit der Software)
344 PS sind 20 zu wenig. Ich komm auf Map 1 auf 362 Hp und auf dem Prüfstand hatte ich mit ner älteren Firmware 364 PS und das mit 98er Sprit
-
Also irgendwie trau ich dem nicht.
Der Unterschied zwischen Map1 und Map 5 ist deutlich spürbar. Ebenso ist die Mehrleistung bei Map1 im Gegensatz zu der alten Firmware spürbar. Angezeit wird mir hier bei Map 1 362hp, 547Nm und bei Map 5 370hp, 542Nm.