Also ihr wisst selber dass der GT-R eines der schnellsten Autos ist, was man eventuell mal auf der Straße trifft. Ich glaube kaum dass da ein 335i hinterherkommt.
Übrigens, die 2,8 Sekunden auf 100 hat noch kein GT-R geschafft. In jedem Testbericht sinds 3,2 Sekunden
Beiträge von Adem_
-
-
Nee, unten steht es in HP.
Ich mach die Tage mal ne Log-Datei mit Map0, dann seh ich ja wie genau das Programm rechnen kann. -
Kommen bei dir noch Downpipes rein?
Was hast so für nen LD bei Map5?Werde die Woche auch meine JB4 wieder reinbauen
Meinem Cabby merkt man das zusätzliche Gewicht schon negativ an
Ja bin ich mir immernoch unschlüssig. Der ist jetzt schon laut und dann mit DPs gäbe es garantiert Ärger mit der Nachbarschaft. Das ist jetzt ja schon ne Zumutung, morgens um 4:15 Uhr...
Eventuell 200 Zeller, dann dürfte das noch erträglich sein.Macht um die 15 psi bei Map5 und der Unterschied zu Map1 ist deutlich zu spüren^^
Das ist der Nachteil bei dem E93^^ Unheimlich schwer. Aber Traktion dürftest du haben
-
Also das gefällt mir ja mal richtig gut. Hab mal zwei Logs auswerten lassen, Map1 383 Hp und Map5 stock 396 Hp.
-
@ straight
Mach mal map acht und beschleunige im Tunnel den zweiten und dritten Gang durch.
Naja, von Beschleunigung kann man da ja nicht sprechen
-
Kann es sein das mein e92 nach dem jb4 einbau schlechter anspringt?
oder täusche ich mich? Was könnte das sein?
Wo und wie kann ich das mit den Tachonadeln einstellen? Das sie bei motorstart einmal max und zurück drehen?Hab schon ca. 30 Seiten durchgelesen aber leider nix gefunden.
vielen dank
Hab ich mit dem Speed Delimiter gehabt. Ausgebaut, seitdem springt das Auto normal wieder an.
http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=10605
Da musst du lesen, da steht alles.
-
Mit Proxtube hören, dann klappts
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Cheryl ist einfach der HAMMER
Und dann noch im M3 E93, Traumfrau
Die Frau ist wirklich ein Traum
-
ist doch völlig normal keine Panik
ich hatte mal einen Opel der hat 1000km-1Liter Öl verbraucht das wäre nicht normal xD
Doch das wäre aber normal
1l auf 1000km ist laut immer normal laut Hersteller
-
Das will ich sehen in der Stadt mit 6.3l Hubraum unter 14l Verbrauch. Warst da auf der Kupplung gefahren oder hast auch mal aufs Gaspedal gedrückt : )
Da Verbraucht mein 35er mehr bzw. genausoviel.
Der hat nur 6.2
-
Schickes Teil, wobei mir der Touring mehr zusagen würde.
Wäre nicht der extrem hohe Verbrauch, wäre der C63 Touring wahrscheinlich auch mein nächster
(wobei mein nächster wahrscheinlich eh einer mit Stern wird)T-Modell nennt sich das
Verbrauchen die Biester denn wirklich so viel? Mein Chef fährt so einen und der tritt den bis zum geht nicht mehr