Die erste Zeit wo ich noch mehr als normal gefahren bin musste ich nach 10tkm einen Liter nachfüllen. Seitdem ich das Auto artgerecht bewege sinds um die 5tkm. Inkl JB4 das Ganze.
Beiträge von Adem_
-
-
Da könnt ich wieder anfangen zu Sabbern! Wie oben schon geschrieben, Mercedes nur mit 4 Rohren! Noch besser hätt es mir mit zwei Türen weniger gefallen aber ist ja auch Geschmackssache.
Sound ist unvergleichbar und Charakteristisch. C63 hört man immer aus der Masse heraus. Wie ist das mit dem Schub, vergleichbar mit dem 335i? bei Saugern kommt das meist ja nicht so rüber -
Genau den gleichen Gedanken habe ich heute auch gehabt. Baut ihr für die HU wieder alles um? Ich mein, sehen tun die das bestimmt nicht, nur hören
-
Rasenmäher!
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen. Kauf dir'n 335i -
Der N55 kam aber erst April oder Mai 2010
-
Das reicht wohl aus, morgens um halb fünf zur Frühschicht
Ich denke immer noch an 200 Zeller oder sogar 100 Zeller von HJS. -
Ich würde ja soo gerne nur hab ich schiss dass das Ding brutal laut wird. Irgendwann beschweren sich die Nachbarn -.-
-
"Uns war von Anfang an klar, das was die Menschen fühlen, ist genau so wichtig, wie das was Sie fahren. Freude ist das was uns bewegt, Freude ist BMW".
Zitat aus "Freude ist BMW" (BMW TV-Werbetrailer aus 2009) Wie ich finde, einer der besten Trailer von BMW.
Gruß Klaus
Wenn die mit ihrer Downsizing-Geschichte weitermachen, fühlen die Menschen nachher garnichts mehr bzw nicht viel mehr oder weniger als wie bei einem VW.
Ohne Frage, der M3 ist einfach nur göttlich. Muss mal zusehen dass ich sowas auch mal in die Finger kriege. Doof nur, dass ich mich da in einer Zwickmühle befinde, sprich, mich schockt das wahrscheinlich garnicht...
-
Glückwunsch zu dem Neuen! Mach's bloß nicht kaputt
Gerade das Lenkrad find ich einfach nur geil. Ich weiß garnicht was ihr alle habt...
Was mich am F30 stört ist dass es keinen N54 gibt. Abgesehen davon ist es ein wirklich gelungenes Auto. -
Absoluter Favorit zur Zeit
Vor Allem wenn man bisschen getrunken hat kommt der ganz gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.