Beiträge von Adem_

Danke für den Hinweis. Allerdings beantwortet mir das meine frage nicht. Ich gehe mal davon aus, das es nur nen kurzes Klemmen war, da die Fehlermeldung ja nicht wieder aufgetaucht ist. Naja, wenn ich dann auf dem Balkan liegen bleiben sollte wird es spaßig.

Sicher beantwortet das deine Frage nicht. Steckt ja keiner in deinem Auto drin. Woher soll ich jetzt wissen ob das wiederkommt. Wie sollte ich dir da sagen genieß deine Ferien?
    Entweder kommts wieder oder nicht. Wenn du richtig Pech hast wird dich das um die 800€ kosten

Ohrwurm :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also bin jetzt mal mit Serienfahrzeug Map5 gefahren und ich finde das ist schon etwas krank. Ich hatte bei 130 kmh die Traktionsleuchte am Blinken und das auf trockener Straße mit 255er Reifen :D
    Ob das alle so gut is...

Du hast keine Ahnung, kann das sein? Wenn ich sowas lese reg ich mich schon wieder auf.
    Frag mal z.B. iPityU nach seiner Spielerei mit Map 1,2,3 mit seiner absolut garnicht funktionierenden, unechten Leistung.

Wenn du die alten leerräumst, muss da ein Rohr eingeschweißt werden, damit keine Verwirbelungen entstehen. Das ist das eine. Das Andere ist dass die originalen DPs dann hin sind, sprich, wenn du mal zurückrüsten willst, hast du keine mehr.
    Sicher, Downpipes sind verdammt teuer. Geldmacherei ist das ;)

Mein Tip, mach die originalen Kats bloß nicht kaputt^^ Das wäre dann wirklich noch wesentlich teurer^^

eine frage,

Habe jb4 map5 mit e85 25% sonst alles stock
    Der LD beträgt ca 17psi...irgendwann geht nix mehr habe dann nur noch einen max. LD von 10psi,
    Hat das schon jemand gehabt? Kein Motorlampe wo aufleuchtet...

Mal ohne auf deine Frage zu antworten... Es wird für Map 2 ausdrücklich gesagt, nicht ohne Downpipes. Map 2 hat einen Target von 14,5 psi. Du fährst jetzt mit Map 5 17 psi. Das kann nicht gut sein und wird früher oder später ganz sicher ins Auge gehen.