Die Preise auf der Seite sind falsch. Die Dichtung kostet 66€ + Mehrwersteuer, das sind dann 78,54€.
Du fährst ein Premiumprodukt, da sollte man auf 10€ nicht achten.
Beiträge von Adem_
-
-
Aber die Laufleistung wird doch bestimmt auch in anderen Steuergeräten gespeichert oder?
-
Wurde auch schon oft besprochen. Das Teil wo, die Laufleistung drauf gespeichert wird, kann nur nach oben zählen, nicht nach unten.
-
Habe eine Frage,
Was regelt das JB4 eigentlich richtig? Nur denn Ladedruck oder auch die Einspritzzeit, wie bei normalen Chiptuning?
Wie wäre es denn mit Lesen? Die JB4 ist ein ''Chiptuning'' außerhalb des Motorsteuergerätes in einer extra Box.
Wenn man jetzt logisch überlegt muss das Ding ja wohl alles Regeln, denn wenn da die doppelte Luft kommt und der Rest nicht passt, würde der Motor garnicht laufen, richtig? -
Also mit dem Wagner Ladeluftkühler fahren glau ich schon paar Leute hier rum und die haben da wohl keine Probleme mit
-
Den genauen Fehlerlaut weiß ich nicht mehr. Irgendwer hatte hier das aber mal. Da steht dann dass das Wastegate-Ventil nicht dicht ist. Gibt also einen eigenen Code dafür
-
Und, gibts schon was Neues?
-
Serie 400 Nm
-
Da ist das ding. Dps und map fünf ohne e85
Hat aber sehr viel Drehmoment
Aber fast 410 PS und das gefällt mir. Wie hoch war der Ladedruck, weißt du das? -
Also sobald da was mit Lambdaheizung steht sind die meist durch.
e85 kipp ich bei mir definitiv nicht rein wenn das auch davon kommen kann...