Beiträge von Adem_

hmm... auch wenn ich nur ungern den spielverderber mache, aber... um das geld würde ich mich schon tunlichst nach einem "facelift" umsehen - womit ich beim cabrio eigentlich nur die technische überarbeitung zum modelljahr 2009 hin meine, also das CIC idrive und diese scherze. wenn er dir sonst zu 100% passt ist natürlich schwierig...

Facelift bedeutet aber auch gleichzeitig N55 und ich glaube den wollt er nicht unbedingt haben :D

AC Schnitzer Endrohre sehen einfach nur scheiße aus. Das ist einfach so. Ich frage mich wirklich wer freiwillig sowas an sein Auto baut :thumbdown:

Was für Nachteile wären das denn?

Hab jetzt mal gegoogelt und keine Boysen Downpipes gefunden.

Also das sind keine Abgasfehler und die würde das DP Fix ja unterdrücken.
    Lambda-Heizung Nachkat Bank 1 und 2 gehen nicht. Die dürften wohl durch sein.
    Bank 1 ist definitiv kaputt wegen 2CA8 und 2C6B

edit: Ich würds auch erst ausbauen. Kann mir aber nicht vorstellen dass das Ding Lambdafehler verursacht

Wolltest du dir keinen C63 AMG holen? :rolleyes:

Ich würde das so lassen. Diese blöden Injektoren sind ziemlich anfällig und instabil. Meine waren mal auch raus und da waren an den Spitzen verkokungen. Der Meister sagte nur ''lass die bloß so wie die sind'' . Einfach weiterfahren und gut is. Ich sehe da kein Problem.

Wieso kippt man denn nur einen halben Liter rein wenn da steht einen Liter reinkippen? Hab ich auch mal gemacht, weil ich nicht mehr da hatte. Den restlichen halben Liter hab ich nachgekippt.