Ich würde mal sagen mindestens 400 Ps. Rechne mal mit 410-420
60% e85 würde ich nicht fahren. Wurde hier mal nicht geschrieben 60/40 e85 ?
""
Ich würde mal sagen mindestens 400 Ps. Rechne mal mit 410-420
60% e85 würde ich nicht fahren. Wurde hier mal nicht geschrieben 60/40 e85 ?
Diese Gebrauchtwagengarantien gehen sowieso nur bis 200 kW
Sieht geil aus aber der ist wirklich viel zu günstig. Richtwert beim M3 sind mittlerweile 40-45k€
Den allergeilsten Sound macht eh der C63 AMG
Neben Ferrari der schönste V8 Sound
krass... bei uns ist der super so um die 1,40 und der super+ auch so 1,52 - 1,56..
ob in D ein besserer Super gefahren wird als in Ö? oder ob wir besseren SP+ haben als ihr? .. komisch diese preisgestaltungen ..
weil diesel ist bei uns auch gerade so auf 1,31 herum... :gruebel:
Na sicher, bei uns sind Goldpartikel im Sprit, wusstest du das nicht?
Und die Spritpreise gehen wieder runter.. mal schauen wie weit.
Aktuell bei uns Diesel 1,37, Super 1,52, Super + 1,56
Was du schreibst ist im Grunde richtig. Der Verkäufer hat eine Nachbesserungspflicht. Er darf bestimmen wie und wo das gemacht wird. Da du voreilig gehandelt hast sieht es für mich so aus, dass du die Kosten tragen musst.
Hatte vor ein paar Monaten einen ähnlichen Fall...
BMW gibt einen Preis zwar vor aber die Händler können da Prozente aufschlagen.
Der Aufwand ansich kann garnicht so groß sein. Wenn man den Luftfilterkasten demontiert hat sieht man das Ding unten sitzen.
wie geht denn sowas dann "weiter"? Besteht irgendwie aussicht auf Schadensregulierung wenn man VK hat? Kenne mich da überhaupt nicht aus...
Das der TE wohl Anzeige erstatten wird o.ä., ist klar...
VK deckt nur Vandalismus und Unfallschäden ab. Diebstahl ist in der TK und die müssen zahlen.
du kannst sicherlich besser mithalten, aber dennoch keine chance pity
sobald wir aufs gas gelatscht sind ist er weggezogen, brutal einfach nur. aber sound entäuschend, hab seinen, wegen meinen nicht gehört
da müssen schon RBs her
wie heißt der neue porsche eigentlich? heute bin ich einem cabrio begegnet, der allerneueste, mit grauem diffusor und 4 rohr auspuffanlage. der hatte keine chance
991 heißt der. Ja die Standart Dinger sind nicht grad die Schnellste... da müsste man noch auf den Turbo warten
Die dämlichen Sonden gehen wirklich oft kaputt. Bei mir auch, einfach so aus heiterem Himmel