Wow.. Das ist viel.. Was macht das E85 noch aus? Kann ich mit 370Ps auf Map1 rechnen mit Super Plus?
Das war mit der 3/25 ohne e85
""
Wow.. Das ist viel.. Was macht das E85 noch aus? Kann ich mit 370Ps auf Map1 rechnen mit Super Plus?
Das war mit der 3/25 ohne e85
Wieviel Leistung liegt denn bei der aktuellen Map1 (sonst Stock bis auf pp-esd) wohl an?
Schau mal
Ich auch nicht, aber ich denke es ist ein recht direkter Vergleich. Er hat jb4 sonst stock. Kurz vor dem Prüstandslauf noch mit e85. 2läufe.
Erster lauf mit Map1 = 395PS, Zweiter lauf Map5 = 410PS. Drehmoment lag glaub ich so bei gut über 600NM weiß aber nciht mehr genau.
...es war noch mit der 3/25....
Ich behaupte mal stumpf der Ladedruck ist die Leistung. Was glaubst du denn woher die Leistung bei einem Turbomotor herkommt?
Gibt ne neue Firmware, 6/23 . Irgendwer schon getestet`?
Druckverlust hat man auch an den Schubumluftventilen.
Wie gesagt, erst nach langem rattern und scheppern werden die Wastegateklappen undicht und dann steht auch genau das im Fehlerspeicher drin.
Ich würde woanders suchen...
Sagt mal, wie schlimm ist das denn mit dem PP Esd? Irgendwie werd ich die Idee nicht los. Dann verbau ich lieber 200 Zeller...
Da kann ich nichts zu sagen, wäre mir auf jeden Fall neu.
Ja meist ist das so dass es wirklich richtig rattert und irgendwann gehen die nicht mehr richtig zu. Und dann kommt wieder die Motorkontrollleuchte. -.-
Hast du da wirklich solche Probleme mit?
Meist kommt man nicht drumzu, die Lader zu tauschen.
Du meinst die Unterdruckspeicher. Wäre mir neu, dass das daran liegt.
Meist ist die Buchse, wo die Wastegateklappe sitzt so ausgeleiert, dass irgendwann Druck entweicht. Da muss man aber schon lange mit ratternden Klappen rumgefahren sein.
Oder rattert bei dir nichts?
So, habe das Zeug heute eingebaut.
Wirklich keine schöne Arbeit. Man kriegt den Sicherungskasten schlecht los. Wenn man den los hat kriegt man das Kabel schlecht in den Innenraum usw. Bin jetzt seit 5 Stunden zugange und endlich fertig geworden.
Leider funktioniert die eine Düse nicht richtig. Kommt zwar raus, spritzt aber nicht. Vllt verstopft oder so ? Jemand ne Idee?
Fehlercodes habe ich eigentlich keine, soll ich den Wert trotzdem ändern?
Nein, wieso denn?