Beiträge von Adem_
-
-
Was hat das jetzt mit Reifen und Felgen zutun?
-
Fürn Moment habe ich gedacht das wär 'n M3
-
P302C find ich im Netz garnicht.
P0302 ist Fehlzündung Zylinder 2 -
so weit ich weiss ist
RPM-Drehzal
Boost-Ladedruck
ECU PSI-Ladedruck den das Steuergerät bekommt
DME BT
IAT-Ansauglufttemperatur
Pedal-pedalstellung
Target-Soll Ladedruck
PWM-Befehl von Jb4 an Senoren etc
Ign Adv-Zündung
FuelEn-Benzinanreicherung
Thrtl-Drosselklappenstellung
Exp1
Meth-Methanol
Gear-Gang
AFR-Luft Benzin Verhältins
FF
CPS-Nockenwellen positon sensor
Oil T-Öltemp
Map-Map
FuelPr-Benzindruck
Avg Ign
DutyC-Einschaltdauer
Clock -Müsste Uhr sein?Das hilft ja schon ungemein weiter. Sollte man vielleicht wirklich in den ersten Post mit reinschreiben. Nur der 335imsport war ja schon ewig nicht mehr online
Ich hab mit map 2 nur 15 psi was kann das sein?
Jetzt frage ich mich etwas. Für Map 2 soll man andere DPs verbauen. Map 5 macht aber bei einem Serienfahrzeug 15 psi. Logik?
-
Dann ist halb so Wild. Vor kurzem gab es sogar Rückruf Aktion, vielleicht kriegst gleich alle neu.
Ab nach BMW.Ja aber nicht für den N54
-
@ adem
was willst den du alles wissen?hahaha@ pity
welche mapNa am Besten alles. Sollte man dann auch in den ersten Post aufnehmen, für den Rest.
Ich schreib das hier mal auf(alles, der Vollständigkeithalber). Muss nur jemand die Bedeutungen ergänzen.
RPM
Boost
ECU PSI
DME BT
IAT
Pedal
Target
PWM
Ign Adv
FuelEn
Thrtl
Exp1
Meth
Gear
AFR
FF
CPS
Oil T
Map
FuelPr
Avg Ign
DutyC
Clock -
Und der Rest? Sind ja noch ein paar mehr
-
Beantworte mir das einer mal bitte bevor das hier untergeht
Mit der 3/25 bei Map 1 395 PS ist schon ne große Leistung. Ist das nicht zu viel des Guten für ein Serienfahrzeug? Dürfte bei der aktuellen dann ja auch nicht wesentlich weniger sein...
-
Hat denn e85 einen so großen Einfluss auf Map1? Kann da einer was zu sagen?