Beiträge von Adem_

kauf dir lieber eine Mercedes C klasse mit amg packet und reinem Saugermotor da haste langjährig was davon ;) Kumpel von mir fährt einen mit 292 ohne turbos geiles geschoss mit amg natürlich um einiges geiler

Eigentlich wurde alles ziemlich verständlich geschrieben. Und da steht nichts von einer C Klasse mit AMG package, da steht C63 AMG.

@ Staati
    :dito:

@ Hubraum

Der 335i ist hier sowieso immer so ne Sache. Die Fahrer sind recht emotional, wenn es um diesen geht. Schreibt man da was negatives drüber ist Ärger vorprogrammiert.

Also wäre ich Anwalt und mir würde einer mit sowas kommen, müsste ich wohl erstmal lachen.
    Es ist weitläufig bekannt dass Waschanlagen Kratzer verursachen. Die können noch so viel werben. Lackschonend heißt für mich nicht unbedingt dass die Bürsten nicht kratzen. Außerdem, wer weiß von wievielen Autos der Dreck noch in den Bürsten hängt.
    Jeder der sein Auto in eine Waschanlage fährt sollte sich im Klaren sein was da passieren kann/wird.
    Ich würde jetzt einfach mal sagen selber schuld.

Ich weiß garnicht wieso ihr alle wartet..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sry, aber das kommt mir vor wie ne Verarsche jetzt.
    Kauf dir am Besten gleich einen Aventador oder Veyron.
    Erst kommt er mit nem 35i und dann mit Autos die gut und gerne das doppelte kosten.

Zu deinen Fragen, Sperre gibts nicht. ESP kann man ganz abschalten.
    Letzte Frage kann ich nicht beantworten