Beiträge von Adem_

Zieht sauber durch. Das sieht echt krank aus. Vor Allem, der geht ja nach 200 fast immernoch so wie von 100-200 :D
    Die digitale Anzeige bleibt bei 280 auch stehen oder wie seh ich das?

Ich habs entfernt.. Das ''boah guck mal, drei komma fünf liter!'' von vielen Leuten ist mir aufn Keks gegangen...

Ein Kumpel fährt'n 330i. Der hat wohl Angst, dass man nicht sieht dass das ein 330i und kein 325i ist... ^^

Gut zu wissen. Dann mach mal paar Logs und schick die an Terry. Erzähl ihm am Besten auch von dem Fehler.
    Dann ist es durchaus möglich, dass der Fehler auf die Firmware zurückzuführen ist.

Der Ladedruck kann ja nicht hoch sein wenn die Klappe nicht schließt. Ich würde einfach mal die Firmware neu aufspielen und weiter testen. Ist erstmal am einfachsten. Am Besten auch neu runterladen.

Btw, ist das die neue Alpha die du da drauf hast?

Das schließen höre ich bei meinem auch, würde ich als normal bezeichnen.
    Hast du den Fehler vorher schonmal gehabt?
    Ich sag ja, wenns mit der JB nichts zutun hat, dürfte es teuer werden. Ich würde erstmal mit Map0, also Serie rumfahren und gucken, ob der Fehler irgendwie wiederkommt.

Ich meine die Software bzw Firmware von der JB4 ^^

Das Bosch Diagnosegerät zeigt fast nichts an, Fehler sind ungenau beschrieben. Ich glaube kaum, dass man da die Version auslesen könnte. Nur mal um deine Frage zu beantworten.

Leute weiss jemand was der code 30FC exhaust fume turbo charger, density zu bedeuten hat? Bekam ich mit der 11er firmware auf map 5 mit 20 l e85 und rest vom tank 100 oktan vpower. Ging auch ins notprogramm

Deine Wastegateklappe schließt nicht richtig. Entweder liegt das an der Software, quasi Fehler in der Datei o.Ä.. Ratterts bei dir beim abtouren? Wenn nicht, würde ich mal die Software neu aufspielen. Ansonsten wirds teuer

Wofür ist dieser Rev Limiter ?