Wie ist das eigentlich mit Map5, soll ja im dritten und vierten Gang zwischen 3000-4000 U/Min lernen. Dreht man da beide Gänge bis 4000 oder reicht nur der dritte oder wie?
Dann ist da ja noch dieses 2 Step Rev Limiter. Wurde hier mal angesprochen aber da gab es keine Antwort zu. Was ist das und wofür ist das gut?
Beiträge von Adem_
-
-
Wie ist das eigentlich mit Map5, soll ja im dritten und vierten Gang zwischen 3000-4000 U/Min lernen. Dreht man da beide Gänge bis 4000 oder reicht nur der dritte oder wie?
Dann ist da ja noch dieses 2 Step Rev Limiter. Wurde hier mal angesprochen aber da gab es keine Antwort zu. Was ist das und wofür ist das gut?
-
Ja gucke, genau das würde ich auch machen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. -
Ist doch logisch was da zu wechseln ist oder nicht?
-
Ich weiß nicht ob die Frage hier schon gestellt wurde aber wieso tankt man E85 obwohl gesagt wird dass E10 schädlich ist?
-
Das wurde schon gefühlte 1000 mal erklärt.
Wenn du Downpipes ohne Kats verbaust passen die Abgaswerte nicht mehr. Das Ding gaukelt einfach nur die richtigen Werte vor, sodass man die AU besteht und keine Fehler hat. -
Im Stand ist das rucken zwischendurch normal, soll die Kats auf Temperatur halten.
Hätte das Auto richtige Zündaussetzer würde es mit Sicherheit Fehlerspeichereinträge geben.
Ich würde auf Spulen tippen -
Doch die Anschlüsse sind da. Da werden einfach ''Blindstopfen'' drin sein.
-
Vielen dank für eure Antworten war schon schön ausführlich.
Habe so an 340-360ps gedacht.
Nicht besonderes da ich auch nur im Sommer fahre und dachte evtl. auch an geringeren Spritverbrauch
Mal anfragen ob Mb-individual so nen Kühler besorgen kann.
Reicht bei den Ps was an der Software zumachen und den kühler oder brauch ich noch Downpipes oder sowas in die Richtung?
Bei einem 335i darfst du das Wort Verbrauch hier garnicht erwähnen, sollte jenseits der 300 PS eh egal sein
Dann kann ich dir da meine Erfahrungen schildern: Der Verbrauch geht nicht runter sondern eher hoch. Die Beschleunigung ist so geil dass man immer wieder Gas geben willIn Verbinung mit einem anderen Auspuff ist das noch schlimmer^^
-
Was ist das?^^