Lies dir mal den Thread durch, da steht wovon das kommt. Das sind keine Fehlzündungen. Wenn du Fehlzündungen hättest, hättest du ständig die gelbe Leuchte^^
Beiträge von Adem_
-
-
Wenn du Leistungsmäßig nichts machen willst und deine Öltemperatur in Ordnung ist würde ich garnichts machen.
Ansonsten baust du dir den Ölkühler in den Radkasten, ganz einfach. -
Ich glaube ich würde voll abdrehen. Wie gesagt, ich höre die Wastegates schließen und das auch nur im Stand. Ich hoffe es bleibt dabei
-
Es gibt nur den im Radkasten. Das ist der Ölkühler, fälschlicherweise als Zusatzölkühler bezeichnet
-
vz_335 tu deim Auto was gutes und nimm das COBB.
Ließ doch mal bei den Amis was die sagen.
Solltest du vielleicht auch mal tun.
Hier mal ein aktueller Link
klick -
Also Bremsen sind definitiv identisch, einfach einen ETK Ausdruck machen und vorzeigen.
Ich hab das Auto mit US Papieren übernommen aber die Vollabnahme war schon gemacht worden. Musste also nur zum Amt und ganz normal anmelden.
Schein kann ich dir morgen mal kopieren. Hilft dir aber glaub ich auch nicht weiter.
Such du dir am Besten erstmal einen anderen Prüfer, das sollte die einfachste Lösung des Problems sein. -
Nein, das ist nur bei dem 335i so
-
Wie fährst du mit einem 335i 330 Km/h ?^^
Probier das mal im Sommer bei über 30°C Außentemperatur nochmal, dann kannst du sehen wie schnell der ins Notprogramm geht... -
Schau mal unter die Motorhaube. Rechts unten ist das Ölfiltergehäuse. Das Ding, wo der schwarze Deckel draufsitzt.
Von dem Gehäuse sollten zwei Leitungen nach links abgehen
Hab das mal auf dem Bild markiert. Guck, ob diese Leitungen da sind^^ -
Rechts in Fahrtrichtung. Und da ist nichts? Bist du dir sicher dass du die Hochgeschwindigkeitsabstimmung hast?