Beiträge von Adem_

Den sieht man nicht. Man sieht aber die Leitungen vom Ölfilter, die in die Richtung gehen.
    Allerdings halte ich es immer noch für ein Gerücht, dass die Autos ohne Hochgeschwindigkeitsabstimmung keinen Ölkühler haben

Meiner ist ausm Ami land und da ist die mitte der anzeige bei 210 Fahrenheit torzdem ist die Temperatur beim fahren etwas über der mitte also auch 120grad
    Kann es sein da es noch einer von den ersten modellen ist das es bei den neuer modelle erst geändert würde das die mitte bei 120grad ist?

Ja, ist richtig so.
    Bei den neuen Modellen steht in der Mitte dann 250°F

Wenn ich im Sommer richtig Gas gebe geht der 3 Striche über Mitte, also 240°F, also etwas über 115°C

bin zufrieden mit dem Z4, überlege aber wieder auf 335i umzusteigen und habe ein gutes Angebot für einen Jahreswagen.

Kann mir jemand sagen, ob der Performance ESD vom Modell vor 2010 (ESD und MSD Ersatzrohr) an den LCI ab 2011 passt.
    Warum hat BMW hier was geändert......

Gruß Norman

Weil ab März 2010 der N55 verbaut wurde. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Auspuff bei diesem nicht passt, sehr wohl aber dass das bestimmt nicht zulässig ist.

E10 bringt auch mehrleistung... und mehrverbrauch.
    hab die neue firmware heute mal draufgeklatscht und ja.... map5 hat SPÜRBAR mehr leistung. geht schon ziemlich pervers vorwärts. leider hats ordentlich geregnet, da war im 3. und 4. gang wheelspin angesagt...

bin SEHR gespannt auf die E85 geschichte... aber ich denke ich warte auf erstes feedback aus den US-foren...

Mach mich nicht schwach ey...
    Wie siehts mit Map1 aus?