Beiträge von Adem_

so hab das jb4 seit heute auch drin.
    beim einbau hat alles super geklappt, habe auch keine fehlermeldungen oder sonstige störungen einfach super das teil.

hab mir das jb4 zusammen mit dem dual cone intake und sld bestellt und fahre jetzt mit v power map 2 und das teil is brutal :)

genau so habe ich mir das vorgestellt :) :)

Sollte man eventuell ohne Downpipes nicht machen...

kann mir einer erkären wieso die downpipes so viel ausmachen?
    So viel ich gelesen habe , hat man dann keine Kats oder?

Genau, da sind keine Kats mehr und dadurch ist der Durchfluss wesentlich größer. Also können die Lader freier drehen und kommen durch den geringen Widerstand schneller auf Drehzahl.

Heute hatte ich mal die Gelegenheit den Neuen zu fahren und ich muss ehrlich sagen, ich bin schwer begeistert.
    War zwar nur ein 320d mit 8 Gang Automatik aber eben Sport Line mit guter Ausstattung.
    Die Automatik ist echt cool :) Und das Beste ist der Fahrerlebnisschalter. Man hat quasi zwei verschiedene Autos, wenn man da den Modus verändert. Das was mir in meinem auch gefallen würde wären die Sportanzeigen :) Like AMG :D
    Habe jetzt mehrmals gelesen dass die Qualität schlechter als vom E90 sein soll. Kann ich persönlich nicht unterstreichen. Qualität ist mindestens genau so gut und vielleicht sogar besser.
    Nur der Aschenbecher bzw die Ablage ist total falsch plaziert. Kam mir so vor, als wäre das so ne Pfuscher Nachrüstung. Deckel geht irgendwie komisch auf und dann muss man fummeln, um es wieder zu schließen.
    Abgesehen davon ist es echt ein sehr schönes Auto geworfen und ich bin wirklich auf das neue Coupé gespannt. Könnte ich mir wirklich für die Zukunft vorstellen :)

Ich würde die Kollegen da mal fragen, ob es denen noch gut geht. Das ist ja wohl eine Frechheit.
    Ich würde den Laden wechseln.
    Wie gesagt, das dauert keine 5 Minuten...