Nein, wie kommst du darauf?
Der ''Schlüssel'' ist lediglich zum Aufschließen der Türen im Notfall. Der Rest ist in der Fernbedienung. Deswegen kostet das Ding auch 190€ und der Schlüssel nur 20€
Beiträge von Adem_
-
-
Sicher geht das. BMW kann den Schlüssel aus dem Steuergerät löschen.
-
Ich hätte jetzt auch auf den Kühlmitteltemperaturgeber getipppt.
-
Hauptsache ihr definiert was M GmbH ist und was nicht. Und nicht die Firma.
Übrigens bestechende Logik. Zum Glück sind die anderen Motoren keine starke Benzinervariante
Manchmal frage ich mich hier wirklich, ob die Leute nur so tun, als würden sie nichts verstehen. Oder ob da ein anderer Hintergrund ist.
Es ist schon ein Unterschied, ob ich vorne nur ein großes Triebwerk habe oder ob ich ein Auto habe, was von Grund auf ganz anders aufgebaut ist, zusätzlich die Topmotorisierung.
Besser zu erklären beim GTS, ist ja auch nur ein stinknormaler 08/15 3er, nur mit nem großen Motor. -
Deswegen ist auch der M5, X5 und X6 tot weil es sie als M Dieselversion gibt?
So ein Quatsch hier immer...
Genau, so ein Quatsch immer. Wo gibts den M5 als Diesel? Der M550D ist kein M5
Genau so wenig wie der X5M und der X6M.
Es ist lediglich eine starke Dieselvariante -
Hoffe die bringen endlich mal eine M-Version mit Diesel Motor.
Das wäre dann der Todesstoß für den M3
-
A bissl
Konnte nur bis 4,5k drehen, Motor war ja kalt
Nur wenn ich den hätte warmlaufen lassen wären die französischen blauen Männchen aufgekreuzt
Haben mir so schon paar Leute Vogel gezeigt
Einfach nur geil^^
Kannst mal sehen wie es den 35i Fahrern mit PP Auspuff immer gehtDie Reaktionen der Leute sind einfach nur lustig^^
-
Klar gibt es ein Z4 M Coupe...
Na den zeig uns mal
Es geht hier wohl um den aktuellen -
Für in der EU zugelassene Fz ist bei XENON die Scheinwerferreinigungsanlage Pflicht, um so durch Verschmutzung hervorgerufenes Streulicht mögliche Blendung des Gegenverkehrs zu vermeiden.
Im Grunde totaler Schwachsinn. Das Wasser auf den Scheinwerfern streut das Licht mehr als das bisschen Dreck^^
Mein Coupe hat keine SRA, weil es ein US Modell ist und die Amis sind halt nicht so blöd wie die EU, verbauen es gar nicht erst, da es total unnötig ist.
Der Prüfer hatte wohl beide Augen zugedrückt, fürs nächste Mal aber wollt ich auf Nummer sicher gehen und eine SRA verbauen.Aus der Anleitung geht hervor, dass ich das Kabel aus dem E90 wohl ohne Probleme verwenden kann. Werd ich mir mal besorgen, und dann einbauen
-
Ich würde auch auf die Zündspulen tippen, falls die noch nicht gewechselt wurden.