Beiträge von Adem_

Nö, ich nicht sondern ihr. Ich bin kein Freund von Gasumbauten und sage dazu meine Meinung und werde deswegen angefeindet.
    Kompromiss für mich ist sich einfach das passende Auto zu suchen. 35i z.B verbraucht wenig, wenn man sich die Leistungswerte anschaut.
    Viel Leistung kostet immer viel Geld und das sollte jedem klar sein. Man kauft sich ja auch kein Lambo und lässt den auf Gas umbauen (was wahrscheinlich garnicht geht) nur um viel Leistung bei geringem Verbrauch zu haben. Soll heißen, kauf ich mir so ein Auto, nehm ich den Verbrauch in kauf und versuch da nicht noch irgendwie was zu drehen. Ansonsten hätte ich ja das falsche Auto gekauft.
    Wie gesagt, einige kapieren hier wohl nicht, ganz besonders der Dieselfahrer, dass es auch andere Meinungen gibt als die eigene.

Kapierst du denn nicht was ich sagen will?
    Wenn ich sparen will kaufe ich mir einen kleinen Motor, vorzugsweise Diesel.
    Und kein Auto mir 3 Liter Hubraum und über 250 PS um dann zur Erkenntnis zu kommen, 'Der verbraucht doch viel zu viel'
    Das sieht dann immer so aus als würde man eine dicke Karre fahren wollen, sich das aber in Wirklichkeit gar nicht leisten kann.
    Und genau das ist dämlich!

Ich mein ein "ECO-Mode" ;) den ich auf der Autobahn einschalten kann bei 130- 160 km/h bei dem 50:50 Gas/Benzin eingespritzt werden fände ich schon sehr interessant.

Weil ich meinen hochgezüchteten 335i mit über 400 PS sicher nicht unter Volllast mit Gas betreiben möchte ^^

Brauchst dir darüber eh keine Gedanken machen, da es sowieso nicht geht^^ Und ich meine nicht den Eco Mode ;)

Also ich hab keine.
    Ist ansich aber ganz einfach. Stoßstange und Radhausschale rechts müssen ab. Dann wechselt man den Behälter, klipst die Düsen vorne ein und macht die Schläuche fest. Dann kommt das Verkabeln und da bin ich auch noch nicht weiter

Bei dem Nachrüstsatz musst du aufpassen, nicht alle Teile vom E90 passen in den E92. Der Behälter z.B. ist ein ganz anderer.
    Das war mir zu teuer deswegen hab ich die meisten Sachen so nach und nach bei Ebay gekauft. Jetzt warte ich nur auf besseres Wetter. Dann geh ich da auch mal bei, denk ich. Einzig über die Verkabelung mach ich mir noch Gedanken...