Hi leute,
Vorne 8,5 j x 19 Et 14 und Hinten 10 j x 19 Et 19
meint ihr das ist machbar !?
klar hinten wirds klappen wenn man ein bissl zieht
aber wie siehts vorne aus !?
Berreifung eig. 225/35 + 255/30 oder. wenns sein muss 215/35 + 245/30
lg
Hi leute,
Vorne 8,5 j x 19 Et 14 und Hinten 10 j x 19 Et 19
meint ihr das ist machbar !?
klar hinten wirds klappen wenn man ein bissl zieht
aber wie siehts vorne aus !?
Berreifung eig. 225/35 + 255/30 oder. wenns sein muss 215/35 + 245/30
lg
ich fahr auch hin
aber weiß noch nid genau an welchem tag
nochmal zusammenfassend
NICHT ALLE REPLICAS SIND SCHLECHT !
jedoch würde ich die Finger lassen von CHINA REPS AUS FERNOST.
Wenn du welche von WSP ITALY bekommst ,hätt ich keien bedenken ( ich persönlich)
ansonsten greif zu den Orginalen M220 (die glänzen deutlich schöner)
und mach dir hinten ein 235er reifen drauf...(passende reifenfreigabe holen)
ooder orginal 225 / 255 und bissl ziehen....
weiß leider nicht wieviel platz beim touring ist.
Ich werd noch ein wenig weiter testen und wenns nix wird kannst gerne meinst haben
Grüße
Chris
gern xD
danns chau ich mal obs die katzen hier fern hält
meine M6 Replikas sind bei einem Unfall damals gebrochenMir fuhr zwar einer mit 100 rein aber gebrochen ist gebrochen
...
un du denkst da wär ne orginale felge ganz geblieben :D:D:D:D:D
- no comment -
ohman und ich wollte das ding jetzt mal bestellen
bei wievielen hat es denn geklappt un bei welchen nicht !?
leigts am einbauort ?! Nein oder =!?hat doch nen radius von 100m²
ich finde manches "fernseh halbwissen" gigantisch
punkt 1:
viele replicas im "deutschen " ebay sind plagiate aus China bzw. fernost ....
diese würde ich auch NIEMALS auf ein Auto schrauben was schneller wie 100 km/h fährt
das sind nämlich so felgen wie im TV getestet wurden, meistens erkennt man diese weil sie
als felgen typ dann "yakuza" oder sowas komisches tragen.
punkt 2:
Es gibt durchaus gute Replicas .... viele bekannte hatten diese aus Italien welche Qualitätstechnisch orginalen felgen in "fast" nichts nachstanden.
Auser das sie etwas schwerer waren wir orginale gab es keine mängel und fahren damit schon 2-3 jahre so rum.
punkt 3:
wisst ihr warum die UK felgen kein Gutachten haben !?!? naaa???
Genau! weil die Engländer soetwas einfach nicht brauchen...
Wozu dann ein teures Gutachten erstellen lassen für 7000-8000euro ?!
die UK Felgen haben deshalb aber keine minderwertigere Qualität nur weil sie ohne Gutachten angeboten werden.
PROBLEM IST NUR: auch in England treiben "fernost" replicas ihr unwesen ,daher ist es nur schwer zu unterscheiden
ob das nurn FERNOST SCHROTT ist oder einfach ne UK FELGE OHNE GUTACHTEN...
Gleiches gilt z.b. für VMR (Velocity) die haben super geile Felgen im programm ,
haben sogar einen Händler Stützpunkt in der Schweiz (CH) ,jedoch bis jetzt für kein
Felgensatz ein Gutachten !?!? Die Felgen jedoch werden in höchster Qualität hergestellt und fährt jeder M3
in USA....Dort hab ich z.b. mal angerufen weil ich an der VMR - VB3 felge interessiert war ,da idese der alten CSL vom E46 M3
fast 1:1 ähnelt....dort wurde mir erzählt das bald das allererste Gutachten dafür ensteht damit die Felgen auch in DE vertrieben werden können....
Also fassenw ir zusammen:
FELGEN OHNE GUTACHTEN = NICHT GLEICH SCHROTT (nur evt. ein problem in Deutschland eingetragen zu bekommen)
FELGEN AUS FERNOST = DEFINITIV SCHROTT (da diese wie man schon gesehen haben minderwertige qualität haben)
@thread starter:
wenn du einen guten händler aus UK findest ,der dir bestätigt das die felgen auch in UK produziert worden sind,
hätte ich keine bedenken diese zu kaufen...
Immer dran denken UK is EUROPA da gelten trotzdem diverse qualitäts standarts...
auch ohne gutachten.
hoffe ich konnte helfen
mhhh wär echt ne überlegung wert
also microfilter kasten wird ja fast /_wenn gar nicht von der motorraum hitze betroffens ein....
luftfilter ist schon näher am geschehen !
fass den kasten halt mal an wennd er bock seien 120° grad hat ...
im innenraum kanns im sommer auch mal seine 50° haben wennd ie sonne drauf knallt ,dann muss die folie auch halten ....
steht meistens auch bei der folie dabei und ich meien bis +50°grad hält die aus...
ich probiers mal morgen
edit:
hab grad mein motor angefasst
da der luftfilter bei mir z.b. (335) zentral liegt wird der sau mäßig heiß hab ihn grad angefasst :D:D:D
ALSO LEUTE VERGESST ES MIT FOLIEREN xD
super das du dich an sowas herangetraut hast
hatte damals bei meinem E46 M3 auch diverse sachen wo es vom Händler her hieß "das geht" oder "das machen wir nicht"
im endeffekt geht "fast" alles
kannst du evt. mal auflistenw as man alles benötigt !? mit € dazu wenns geht
danke