Beiträge von stroker335
-
-
-
Absolutes Traumauto, aber für meinen Geschmack etwas zu tief und die Felgen etwas zu groß...
-
Ich bin auch dafür, dem Bambusgarten mal eine Chance zu geben, wir haben jetzt schon positive und negative Meinungen gehört. Aber wie es wirklich ist, werden wir nur rausfinden, wenn wir mal hingehen. Wenns nix war, dann halt nächstes Mal wieder woanders. Ich teile übrigens Christians Meinung: Essen o.k., Preise etwas teurer, aber dafür ein etwas ausgefallenes Ambiente - ist mal was anderes.
Gruß
Tobias
-
Sieht stimmig aus, mal eine Alternative zu M- und Performance-Paket.
-
Also ich hab' jetzt noch nicht wirklich was Schlechtes über den Bambusgarten gehört, war da selbst das letzte Mal vor ein paar Jahren drin - Essen ok, nichts besonderes, aber nicht billig. Ist aber wie gesagt schon ein paar Jahre her. Da ist Bettenfeld eigentlich schon besser. Mir aber im Prinzip egal, wo wir hingehen, ich habe am 29. Zeit und werde dabei sein.
-
Also wird der M3 defintiv das DTM Auto werden?! Weil letztens kam noch ein Bericht im TV über den Wiedereinstieg von BMW in die DTM und da meinten die, es soll ein Auto auf M6 Basis werdern...
Was hast Du denn da für eine Sendung gesehen? Es wird auf jeden Fall mit dem M3 gefahren. Ich glaube, da konnte jemand den M3 nicht vom M6 unterscheiden (ich meine die Produzenten der Sendung,die Du gesehen hast, nicht Dich
...). Oder die DTM wurde mit dem ADAC-GT-Masters verwechselt, wo zwei Alpina-M6 (vorne) mitfahren...
-
Meint ihr die haben da ne reale Chance gleich gut mitzumischen? Oder glaubt ihr dass sie erstmal wieder Erfahrungen sammeln müssen? Ist schon was über die Fahrer bekannt?
Hab mit meinem Kumpel (Audi Jünger
) gewettet das die gleich mal gewinnen
Was ich gelesen habe, gelten Augusto "Gustl" Farfus und Andy Priaulx als gesetzt. Im Gespräch sind auch Bruno Spengler und Markus Winkelhock. Und Norisring 2012 ist Pflicht - egal bei welchem Wetter...
-
-
War ein klasse Abend, freue mich schon auf den 29.07. - egal wo... Hoffentlich sieht man alle wieder! Vielleicht werdens auch noch mehr, wo wir jetzt Dennys Kärtchen verteilen können.
Denny: Deine Leberwurst rennt ja wie die Feuerwehr - muß wohl an der Farbe liegen - und natürlich am Fahrer mit dem Messer zwischen den Zähnen und dem Fuß in der Ölwanne... Der Jörg und ich hatten ja gar keine Chance Dich zu überholen - oder obs wohl doch am Verkehr lag?...
Viele Grüße
Tobias