Beiträge von stroker335
-
-
-
HAMMER-Farbe!
Ich mag auffällige Farben, meiner ist karmesinrot (wird von Spaßvögeln gerne als Feuerwehr bezeichnet - ist mir aber egal, geht schließlich wie die Feuerwehr). Wenn Dich einer mit Post-Auto ärgern will, sag einfach, es ist ideal für Expresszustellungen...
Grau, schwarz und silber gibts schon viel zu oft! X-P ...
-
Arbeitet Bangle immer noch bei BMW
Gefällt mir überhaupt nicht. Die Front sieht völlig unstimmig aus und die Rückleuchten wurden vom VW Polo geklaut.
zuviel A1 und zuviel Polo/Golf
:8o:
X-P
:gruebel:
-
Habe ich dich am Wochenende. Beim Aquella AN. Naja, du hast mich net gesehen. Auf Fahrräder schaust net so gell. Aber ich habe mir gedacht, die Feuerwehr kennst doch
hast Recht, war am Freitag in Ansbach. Und ich achte meistens nur auf die Radfahrer, die trotz vorhandenem Radweg auf der Straße rumgondeln
... Die interessiert es auch nicht, wenn eine "Feuerwehr" hinter ihnen auftaucht. Die möchte man mit Anlauf von der Fahrbahn schiessen, aber dann denke ich mir: Schade ums Auto, könnte ja beschädigt werden...
Bis zum nächsten Stammtisch
Tobias
-
-
Ich würde sagen schwarz, habe meine auch mit Foliatec schwarz glänzend lackiert. Außerdem ist das die schmutzunempfindlichste Farbe, da Bremsstaub ja auch schwarz ist...
-
Schließe mich Stanis Meinung an und würde schon immer wieder mal das Lokal wechseln. Was ja nicht heisst, daß wir nie wieder in den Grünen Baum oder in die Kartoffelstube gehen werden. Und nachdem ich jetzt alle Stammtischler kenne, freue ich mich umso mehr auf unser nächstes Treffen im Juni - egal in welchem Wirtshaus!
Viele Grüße
Tobias
PS: Denny, super Fotos! Danke für die DVD!
-
Bei den Reifen spart man am falschen Ende, lass auf jeden Fall zwei neue aufziehen. Ist zwar ärgerlich, aber da bist Du auf der sicheren Seite. Und ich glaub der TÜV ist auch nicht begeistert, wenn Du unterschiedlich abgefahrene Reifen auf einer Achse drauf hast...
[Blockierte Grafik: https://www.suess-versand.com/0/nimm2orangezitrone145.jpg]
-