Ich denke, daß der Zustand VOR dem Unfall wieder hergestellt werden muß. Mein Bruder hatte auch mal einen Unfall mit seinem getunten Opel Astra (er war aber nicht Schuld). Die gegnerische Versicherung mußte ihm den Seitenschweller und die Frontschürze zahlen. Zudem noch einen Satz neue Felgen, obwohl nur eine beschädigt war. Der Felgentyp wurde aber nicht mehr hergestellt, also gabs vier Neue...
Beiträge von stroker335
-
-
Tut einem direkt weh, wenn man das sieht...
Gut, Deine Versicherung steigt wohl nicht, kenne mich mit den österreichischen Versicherungsregeln nicht aus, aber einen Wertverlust haste wohl schon. Du fährst nämlich jetzt kein unfallfreies Auto mehr...
-
Ich finde das Konzept im großen und ganzen ganz stimmig. Aber mit den gelben NSW hast Du meiner Meinung nach eine Farbe zuviel
.Wirkt etwas kitschig. Ich hätte mir auch den bösen Blick gespart, das passt eher zur GTI-Fraktion.
.
Aber ansonsten
. Fehlt nur noch ein kerniger 6-Zylinder-Benziner, der der bulligen Optik auch akustisch gerecht wird...
-
Ja. Oder mal mit Politur probieren.
-
Ich würde nix riskieren und es sicherheitshalber entfernen, ist kein großer Aufwand. Von alleine besser wirds bestimmt nicht...
-
Mal kräftig polieren. Oder Flugrostentferner benutzen. Hab den von Sonax an meinem Winterauto probiert, funktioniert tadellos.
-
Bin zwar kein Lackexperte, sieht mir aber nur nach Flugrost aus...
-
-
Hier mal ein kleiner Wochenend-Tipp für den 13./14. August 2011 (mal was anderes als "nur" ein Autotreffen...):
Wenn ihr mal was RICHTIG lautes und schnelles sehen wollt, kommt ihr an der FIA- und UEM-Drag-Racing-Europameisterschaft am Hockenheimring nicht vorbei. Unter den folgenden Links findet ihr ein paar Infos und Impressionen aus den letzten Jahren:
http://www.motorsport-total.co…me_of_Speed_11080305.html
http://www.youtube.com/watch?v=uw04oR8QbvE&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=P5M3LYExtHA
Die Videos können das Live-Erlebnis nur ansatzweise wiedergeben, muß man einfach mal live gesehen (und GEHÖRT) haben (der Roland weiß wovon ich rede). Ich werde auf jeden Fall dabei sein, sofern das Wetter passt - bei Regen kann auf der mit Klebstoff präparierten Strecke nicht gefahren werden. Also wenn einer von Euch Interesse hat, kann man vielleicht auch gemeinsam hinfahren
.
Gruß
Tobias
-
Es war einfach nur GEIL !!!!
stani,DANKE für das vorgezogene Geburtstagsgeschenk.TOLLES BUCH !!!!
Jörg,endgeil dass du gekommen bist,scheiss auf doofe Geburtstage !!!!
Denny,ich vermutete dass Susi die zaubervolle Begleitung ist,schön das sie wieder dabei ist !!!!
Dani,nettes Mädchen hast da an Land gezogen,(Sandkastenfreundin) wa????
Christian,du Hardcore Checkker,ich wäre im stehen eingeschlafen,2Tage durchgemacht,!!!!
@ alle anderen > VIELEN DANK an alle die da waren !!!Mehr fällt mir im Moment nicht ein,da kommt aber sicher noch was nach !!!!
Auch Dir mal vielen Dank Roland, daß Du Dir immer die Zeit nimmst und Mühe machst für die (perfekte) Organisation!Freue mich schon aufs nächste Mal.