Na ja ob Meisterschaft oder Masters ist ja eigentlich auch gleich. Die ADAC Masters zb ist ja auch ne nette "Meisterschaft"
Richtisch ![]()
""
Na ja ob Meisterschaft oder Masters ist ja eigentlich auch gleich. Die ADAC Masters zb ist ja auch ne nette "Meisterschaft"
Richtisch ![]()
Die DTM darf nicht mehr als Deutsche Meisterschaft bezeichnet werden, weil sie zu viele Auslandsrennen hat.
Ist glaub ne FiA Regel
Da könntest Du Recht haben, das hab ich auch schon mal irgendwo gehört.
der kommentator herr sohmer is auch nich grad des gelbe vom ei.
vllt sollte man versuchen rainer braun wieder zu gewinnen!
der kerl hat charisma!
Das wäre der Traum-Kommentator schlechthin... Wird aber wohl nix werden, ist ja glaub auch schon 71.
Also bleiben nur noch Stefan Heinrich, Patrick Simon oder Dirk Adorf... ![]()
Schade, Werner. Wo da doch Feiertag ist... ![]()
Was ist eigentlich mit dem Rest los? Eintragen, Eintragen, Eintragen, is nimmer lang hin
.
Geisteskranke Biker, die fahren, als ginge es um die MotoGP-WM
.
Stimmt, hast natürlich Recht, Mosport Park. Francois Cevert starb in Watkins Glen, hab ich neulich was darüber in der MSa gelesen und prompt verwechselt.
Jaaa, der Sound erzeugt heute noch Gänsehaut
!
Das mit Stefan Bellof war ein Schock damals. Auch weil ein paar Wochen zuvor Manfred Winkelhock in Watkins Glen starb. Deutschland hat damals innerhalb kurzer Zeit seine zwei besten Rennfahrer verloren
.
Nervös bin ich nicht. Entsetzt wäre ich gewesen, wenn Dein Vorschlag ernst gemeint wäre... ![]()
Das wollt ich hören...
![]()
Ganz genau
![]()
Die Optik ist wirklich gut, aber die müßten den Sound vom z4gt3 reinsetzen. Active sounddesign?
Hör mir mit diesem Sounddesign-Schmarrn auf
. Schlimm genug, daß das in Serienautos gemacht wird, verdammte Mogelpackungen
. Wenn dann richtigen Sound aus richtigen Motoren... ![]()