Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Das ein Großteil der Leute es nicht mehr auf die Kette kriegt, den Blinker richtig zu benutzen. Mir fällt immer öfter auf das viele, zum Beispiel bei der Ausfahrt auf der Autobahn, erst in dem Moment blinken, indem sie rüberziehen. Und nicht so wie man es gelernt hat, ein paar Meter vorher um den Hintermann darüber zu informieren, was man vorhat. So verfehlt das ganze doch völlig seinen Sinn und man kann es gleich bleiben lassen.

Fällt mir wie gesagt immer mehr auf und das nicht nur auf der Autobahn.

Schlimm auch an Kreiseln...

• Und "Proleten" die eine "Türkenkarre" fahren. ;)

Und "Proleten" die eine "Türkenkarre" fahren. ;)

Ohhhh aber dann doch am besten gerade noch eins drauf... Wie einer mal meinte "du fährst nen schwarzen alten 3er? Dann hast du bestimmt auch ein "Y"
    Als Kennzeichen... Nein ich hatte "YY" und immer ein paar punjabi Songs aufm Stick. Immer druff, mir hat
    Auch schonmal ein sehr unvoreingenommer Polizist gesagt ich bräuchte mich doch nicht wundern, sie hätten ne interne blacklist und da ständen schwarze Golfs und meiner ganz oben ... Den guten Mann zehn Minuten irgendwas suchen lassen und ihm dann freundlich lächelnd erklären warum man keinen Alkohol trinkt und er sich das sparen kann :fail:

• Ohhhh aber dann doch am besten gerade noch eins drauf... Wie einer mal meinte "du fährst nen schwarzen alten 3er? Dann hast du bestimmt auch ein "Y"
    Als Kennzeichen... Nein ich hatte "YY" und immer ein paar punjabi Songs aufm Stick. Immer druff, mir hat
    Auch schonmal ein sehr unvoreingenommer Polizist gesagt ich bräuchte mich doch nicht wundern, sie hätten ne interne blacklist und da ständen schwarze Golfs und meiner ganz oben ... Den guten Mann zehn Minuten irgendwas suchen lassen und ihm dann freundlich lächelnd erklären warum man keinen Alkohol trinkt und er sich das sparen kann :fail:

Hat er bei dir nach Alk gesucht?

• Leute, die 70-80 km/h auf einer Freilandstraße fahren. Bei Sonnenschein, extrem wenig Verkehr, guter Sicht sowie einer elends langen Geraden.

Das nervt mich dermaßen.. wie kommt man auf die Idee, deutlich unter der erlaubten Höchstgeschwindigkeit zu fahren, wobei die Straßen/Verkehrs-Verhältnisse nicht besser sein könnten?

• Leute, die 70-80 km/h auf einer Freilandstraße fahren. Bei Sonnenschein, extrem wenig Verkehr, guter Sicht sowie einer elends langen Geraden.

Das nervt mich dermaßen.. wie kommt man auf die Idee, deutlich unter der erlaubten Höchstgeschwindigkeit zu fahren, wobei die Straßen/Verkehrs-Verhältnisse nicht besser sein könnten?

Die saufen und futtern während der Fahrt , ist doch klar! :P

• Oder telefonieren, simsen, am Radio rumspielen, träumen oder sich denken "den hinter mir bremse ich jetzt mit Absicht ein"! Auf jeden Fall alle anderen tierisch nerven und zur Weißglut treiben :devil2: . Beliebtestes Auto hierfür scheint der VW Golf Plus zu sein. Die sind mein autofahrerischer Albtraum. Da denke ich mir immer, wenn einer vor mir einbiegt: Das wird eh nix, und jedes mal wars so... :cherna: