Ich erzähl doch keine Blödsinn. Und QUark mit soße wars schon gleichgar nicht. IHR HELDEN
Die Schnitzer-"Helden" hätten mal das Auto besser richtig gewogen. Sowas ist ärgerlich und vermeidbar. Die Ingolstädter lachen sich grad kaputt... ![]()
""
Ich erzähl doch keine Blödsinn. Und QUark mit soße wars schon gleichgar nicht. IHR HELDEN
Die Schnitzer-"Helden" hätten mal das Auto besser richtig gewogen. Sowas ist ärgerlich und vermeidbar. Die Ingolstädter lachen sich grad kaputt... ![]()
Ach verdammt, Chief hat doch Recht, jetzt hab ich auch was gefunden. Tomczyks Auto war wohl zu leicht... ![]()
Hab auch nichts mitbekommen, daß Tomczyk disqualifiziert worden sein soll. Trost für Audi: Sie stehen beim 24h-Rennen am Nürburgring auf Pole. Fürs Rennen ist aber viel Regen angesagt, und da soll der Z4 GT3 eine richtige Waffe sein. ![]()
Ok 2 Audi & 4 BMW raus da Green doch zu langsam war ... aber nette Q1 ... mal schauen was Q2 bringt
4 BMW?
Edit: Marcus hats gemerkt...
Yup, das verspricht Spannung. Das mit der Erkennbarkeit der Option-Reifen ist glaub ich auch gelöst mit einer LED in der Frontscheibe. In Hockenheim hat man ja phasenweise nimmer durchgeblicht... ![]()
So, gleich gehts los mit dem Qualifying in Brands Hatch. Nur schade, daß auf der Micky-Maus-Kurzanbindung gefahren wird
. Wäre schöner, wenn man auf den großen Kurs nutzen würde.
Schlüsselklauer werden kompromisslos eingedost
.
Aber aber aber. Der sieht zu gut aus
Deswegen lass ich mir auch nur ungern den Schlüssel klauen... ![]()
Ah du bist mit dem denny angekommen gell?
Hab ich gesehen und angefangen zu sabbern. Hätte ich dich erkannt, hätte ich dir den Schlüssel geklaut
Richtisch. Schlüsselklau nur über meine Leiche
.
Der rote e92 sieht ja scharf aus, wessen Auto ist das denn.
Danke, ist meiner
.
P.S.: Kann es sein, daß ich der einzige mit einem karmesinroten Auto war
?