Ich erzähl doch keine Blödsinn. Und QUark mit soße wars schon gleichgar nicht. IHR HELDEN
Die Schnitzer-"Helden" hätten mal das Auto besser richtig gewogen. Sowas ist ärgerlich und vermeidbar. Die Ingolstädter lachen sich grad kaputt...
Ich erzähl doch keine Blödsinn. Und QUark mit soße wars schon gleichgar nicht. IHR HELDEN
Die Schnitzer-"Helden" hätten mal das Auto besser richtig gewogen. Sowas ist ärgerlich und vermeidbar. Die Ingolstädter lachen sich grad kaputt...
Ach verdammt, Chief hat doch Recht, jetzt hab ich auch was gefunden. Tomczyks Auto war wohl zu leicht...
Hab auch nichts mitbekommen, daß Tomczyk disqualifiziert worden sein soll. Trost für Audi: Sie stehen beim 24h-Rennen am Nürburgring auf Pole. Fürs Rennen ist aber viel Regen angesagt, und da soll der Z4 GT3 eine richtige Waffe sein.
Ok 2 Audi & 4 BMW raus da Green doch zu langsam war ... aber nette Q1 ... mal schauen was Q2 bringt
4 BMW?
Edit: Marcus hats gemerkt...
Yup, das verspricht Spannung. Das mit der Erkennbarkeit der Option-Reifen ist glaub ich auch gelöst mit einer LED in der Frontscheibe. In Hockenheim hat man ja phasenweise nimmer durchgeblicht...
So, gleich gehts los mit dem Qualifying in Brands Hatch. Nur schade, daß auf der Micky-Maus-Kurzanbindung gefahren wird . Wäre schöner, wenn man auf den großen Kurs nutzen würde.
Schlüsselklauer werden kompromisslos eingedost
.
Aber aber aber. Der sieht zu gut aus
Deswegen lass ich mir auch nur ungern den Schlüssel klauen...
Ah du bist mit dem denny angekommen gell?
Hab ich gesehen und angefangen zu sabbern. Hätte ich dich erkannt, hätte ich dir den Schlüssel geklaut
Richtisch. Schlüsselklau nur über meine Leiche
.
Der rote e92 sieht ja scharf aus, wessen Auto ist das denn.
Danke, ist meiner .
P.S.: Kann es sein, daß ich der einzige mit einem karmesinroten Auto war ?