OK, ein roter sollte auch dabei sein...
User: Stroker335, BMW 335i Coupé
[Blockierte Grafik: http://oi48.tinypic.com/331iqet.jpg]
OK, ein roter sollte auch dabei sein...
User: Stroker335, BMW 335i Coupé
[Blockierte Grafik: http://oi48.tinypic.com/331iqet.jpg]
Staati: Sage mal gibt es im F30 Forum noch keine Leute die mit deinem "Suchfunktion nutzen" penetrieren kannst?
Sorry für OT
Oh sorry, habe gehofft, dass es nicht nur meinetwegen auf 24. verschoben wurde, aber nun...mir ist peinlich...
Nein, nein, die Mehrheit war für den 24. Generell dagegen war glaub gar keiner. Musst nicht rot werden...
Ich würd auch am liebsten alles in der Liste ankreuzen, 2 sind definitiv zu wenig.
Habe auf jeden Fall die PKW Schleicher angekreuzt, ich raste da wirklich aus. In der Stadt genau mit 50 fahren oder manchmal weniger oder Leute, die beim Abbiegen extrem lange brauchen, dass ich hinter ihm schon fast zum Stillstand komme. Spurblockierer zähl ich eigetnlich auch zu der Kategorie, weil eigentlich meist die Schleicher die Spur blockieren. Wenn die kein Platz machen, obwohl rechts frei ist, wird rechts überholt, weil anders verstehen sie es nicht (bis jetzt ist zum Glück nichts passiert..).
Der 2. Punkt geht an die Radfahrer. Ich hasse sie, dass ich sie echt gerne über den Haufen würde. Auf einer viel befahreren Straße sich auf die Straße zu wagen, grenzt schon fast an Lebensmüdigkeit, obwohl 3m daneben ein Radweg ist..
Und dann noch so mittig fahren, dass man nicht vorbeifahren kann. Wenn man es dann doch irgendwie schafft, vorbei zu kommen und dann hupt und aus dem Fenster brüllt, dass dort ein Radweg ist, wird gleich zurückgemault, als wären sie im Recht.
Oh Mann, Du sprichst mir sowas von aus der Seele...
Das nächste mal wenn ein E90 hinter mir ist ist, fahre ich in den Graben damit ich ihn nicht behindere. Jetzt zufrieden?
Ja, ist mal ein Anfang . Wenn Du versprichst, künftig immer mindestens 100 auf Landstraßen zu fahren und im Schnitt 3 Punkte für Geschwindigkeitsübertretungen im Jahr zu kassieren, ziehe ich Dich vielleicht auch wieder raus, gell?
Außerdem will Dein Sechszylinder doch auch mal artgerecht gehalten werden, der bekommt in zweistelligen Geschwindigkeitsbereichen ja Depressionen
und begeht noch Downsizing!
P.S.: Achtung, Ironie.
Aber mit 80 bei erlaubten 100, sry das ist zu lächerlich.
:motz:
Nicht falsch verstehen: Schleicher UND Raser nerven und sind auf ihre Art mehr oder weniger gefährlich. Das ist die Gemeinsamkeit und beides muß nicht sein. Keiner hier begrüßt Raserei. 105 fahren oder vielleicht auch mal 120 auf der Landstraße sehe ich und wohl die meisten nicht als Rasen. Drängeln, Schneiden, riskant überholen und Tacho jenseits der 130 ist für mich Raserei . Was mit dem von Dir beschriebenen Beispiel enden kann, wobei das noch glimpflich ausging. Die meisten sind jedoch mehr oder weniger angepisst, wenn sie auf einen Schleicher auflaufen, dem es sch***egal ist, das schon 10, 20, 30 Autofahrer hinter ihm dem Amoklauf nahe sind...
Der eine oder andere hats ja vielleicht mal eilig. Und wie schon von Thilo beschrieben: Auf längeren Strecken kommt es zu nicht unwesentlicher Zeitersparnis, wenn man die erlaubten 100 ausreizt und nicht 20, 30 Sachen drunter bleibt.
Wenn vor mir einer langsamer fährt sei es LKW oder PKW, dann fahre ich ihmn nicht dicht auf oder lasse mich von dem "nerven" sondern überhole wenn es geht.
Dann Glückwunsch zu Deinem guten Nervenkostüm . Aber die meisten nervts wohl früher oder später. Ich raste auch nicht gleich aus oder bedränge andere Verkehrsteilnehmer und ich habe auch noch nicht riskant überholt. Wenn aber der dritte oder vierte nacheinander vor mir herschleicht und ich habs vielleicht auch noch eilig, dann nervts mich irgendwann schon tierisch
. Das einzige Bußgeld, was ich dann öfters bezahlen müßte, wäre für Beleidigung, wenn mich der Vordermann hören könnte...