Wer ist beim Stammtisch am 28.09.2012 dabei?
1. Denny
2. Tobias
3.
4.
Lokalvorschlag Kettenhöfstetten, geistert ja schon ne Weile hier rum...
Gruß
Tobias
Wer ist beim Stammtisch am 28.09.2012 dabei?
1. Denny
2. Tobias
3.
4.
Lokalvorschlag Kettenhöfstetten, geistert ja schon ne Weile hier rum...
Gruß
Tobias
Pass auf dass dir beim Alfa dadurch nicht die Tür abfällt. Man weiß ja nie
Wenn se runterfällt, nehm ich sie und schmeiß sie dem Parkdeppen durch die Scheibe... Aber das wird nicht passieren, da es ja ein ALFA ist. Ihr wisst, was das bedeutet, oder?:
1. Alle Leute Fühlen Anziehungskraft
2. Arme (im Geiste) Leute Fahren Audi
3. Alfisti Lieben Fahrende Anmut
Ja, ich weiß, bin hier in einem BMW-Forum, aber irgendwie mag ich meinen Winter-156 . Natürlich net so wie meinen 335er, klar. Stellt Euch vor, der ist in mittlerweile fünf Wintern noch nicht einmal liegengeblieben geschweige denn durchgerostet...
Sehr liebenswert finde ich auch die 20cm-Abstand-Parker, die genau neben mir parken, obwohl ansonsten der ganze Parkplatz leer ist . Am besten noch mit einem XXL-Van mit ner halben Kindergartengruppe an Bord
. Wenn mir das mit dem Winterauto passiert, spiele ich öfter mit dem Gedanken, mal mit Schwung die Tür aufzumachen
. Bis jetzt konnte ich mich noch beherrschen, aber der nächste Winter kommt bestimmt...
Mich nerven am meisten die Landstraßen-Schleicher, die kaum über 80 km/h rauskommen, durch die nächste Ortschaft aber auch mit 80 durchbrettern... :motz: Und meistens sinds A- und B-Klasse, Golf Plus, Opel Meriva, Toyota Corolla Verso, Dacia Logan, Mazda 5, Renault Scenic, Skoda Roomster und ähnliche Schweineeimer. Da könnte man grad meinen, die sind alle bei 90 abgeriegelt. Man darf auf Landstraßen 100 fahren, verdammt noch mal!! Irgendwann kauf ich mir nen monströsen Dodge Ram mit Kuhfänger und dickem Hemi, dann räum ich die alle weg...
Das war wie immer geil gestern!!!
Bis morgen 19 Uhr!!! Freu mich auf euch
Also Jungs und Mädels, der Stammtisch ist hiermit offiziell auf den 24.8. verlegt.
Es können durchaus mehr an diesem Tag!
Ich brauch dann mal noch paar Anmeldungen.
Cool, ist ja schon kommenden Freitag... Denny, ich denke, Du kannst schonmal alle in Post 347 genannten als angemeldet erachten, oder? Und Stani wohl auch, der war ja auf Facebook ebenfalls für den 24.
Mir spielts keine Rolle, mein Urlaub is ja auch schon wieder rum...
Denny kann 24/31
Christian kann 24
Tobias 24/31
Bitte weiterführen .....
http://www.kempes-autohof.de/a…f-ansbach-restaurant.html
„Spareribs satt“
mit Kartoffelwedges & Barbecuesauce zum Preis von nur 8,99 €*.
Da wollten wir doch schon lange mal hin. Gute Idee, Jürgen, bin dabei!