Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Nicht die Alten sind das Problem, die unter 30 verursachen am meisten Unfälle, weil sie nicht fahren können :D

• Hallo Leute
    Könnte auch alle Punkte ankreutzen.Was mich allerdinds so richtig nervt,sind diese Verkehrsteilnehmer die weder lesen können oder wollen.Dann brauchen wir eingentlich keine Verkehrszeichen und Regeln da sich ja sowiso kaum einer dran hält.Übrigens es gibt genau wie PKw auch Motorradfahrer, die meinen für Sie gibt es keine Regeln.Manche Verkehrsteilnehmer haben eigentlich nichts auf der Straße zu suchen.Die gefährden nicht nur andere sondern,auch sich selbst.Würde man diese alle von der Straße holen,hätten wir viel mehr Platz und weniger Stau's und weniger Unfälle.
    Sind halt alles Egomannen.
    Bernie :)

• Nicht die Alten sind das Problem, die unter 30 verursachen am meisten Unfälle, weil sie nicht fahren können :D

Ich denke doch du meinst die Geschwindigkeit, sonst :spinn:

• ein ganz wesentlicher, fehlender, Punkt ist die abhanden gekommene gegenseitige Rücksichtnahme. MIttlerweile ist sich jeder selbst der Nächste. Btw: ich krieg die Hasskappe, wenn auf ner 3-spurigen Bahn die rechte Spur schlicht dauerignoriert wird.

Fahr ich jetzt mit 250 ganz links, in der Mitte einer 180, der auf so nen MIttelspur-Schleich-Kandidaten aufläuft, wirds jedesmal spannend, wo der Schleicher sich meist jeder Schuld unbewusst ist.....
    […]

Fahr mal Abends auf der A4 von Dresden Richtung Chemnitz,
    der Pole fährt steht's in der Mitte! :cursing:

• Fänd ich bei uns auch ganz gut, ehrlich, wer fährt bei 50 auch 50 :rolleyes:

Manche Kreuzungen in Orten sind einfach eher unübersichtlich,
    und mit einer ø Geschwindigkeit unter 50 rollt man quasi durch.

• Mich nerven am meisten die Landstraßen-Schleicher, die kaum über 80 km/h rauskommen, durch die nächste Ortschaft aber auch mit 80 durchbrettern... :motz: Und meistens sinds A- und B-Klasse, Golf Plus, Opel Meriva, Toyota Corolla Verso, Dacia Logan, Mazda 5, Renault Scenic, Skoda Roomster und ähnliche Schweineeimer. Da könnte man grad meinen, die sind alle bei 90 abgeriegelt. Man darf auf Landstraßen 100 fahren, verdammt noch mal!! :devil2: Irgendwann kauf ich mir nen monströsen Dodge Ram mit Kuhfänger und dickem Hemi, dann räum ich die alle weg... :cursing: