Ich denke ich spreche im Namen aller, wir uns auch auch auf Dich, Thomas
![]()
""
Ich denke ich spreche im Namen aller, wir uns auch auch auf Dich, Thomas
![]()
OK, gut, kann Dich verstehen... Hatte bei meinem E46-320er auch zuerst Felgen in der Art. Hab mir dann 5-Speichen-Felgen gekauft, weil ich zu faul zum Putzen der gefühlten 800 Speichen pro Rad war. ![]()
Ich hab jetzt mal als Alternative zu Eibach und H & R Vogtland 40/20-Federn verbaut, habe für alle vier 150,00 € bezahlt. Bin mit dem Fahrverhalten sowie mit der Optik super zufrieden
. Der Komfort wurde sogar etwas besser. Nur vielleicht noch ein paar Spurplatten...
Meiner Meinung nach sollte man ein Auto dieser Preisklasse - egal ob 330i oder 335i - nach Möglichkeit bei einem BMW-Vertragshändler kaufen. Stichwort Garantie, am besten Premium-Selection. Der Wagen im Link von Manu_10 macht doch einen guten Eindruck. Stoff/Alcantara-Kombination ist mal was anderes als Leder. Wird im Sommer nicht so heiß und im Winter nicht so kalt...
Ja, schaut gut aus. Ist das jetzt die gleiche Farbe wie auf den 313ern, Ferric-grey?
Hey Jungs, jetzt muss ich fast nochmal in Bettenfeld anrufen und noch Plätze nachbestellen. Hoffe das klappt
![]()
Und am besten gleich den ganzen Parkplatz mitreservieren...
![]()
Hi kann ich mich auch noch für den Stammtisch in Bettenfeld anmelden ???
![]()
Ich denke, da spricht nix dagegen
, oder Denny? Ich denke nicht, daß wir wegen einer Person mehr ein Problem mit der Reservierung kriegen...
Denke das es bei mir jetzt das Chrom Shadow wird
Bin schon aufs Ergebnis gespannt.
Hm, würde auch auf Lackierung tippen. ![]()
Naja, ich müsste es jetzt nicht unbedingt haben
, ist aber - wie fast immer - Geschmackssache... ![]()