Ich denke ich spreche im Namen aller, wir uns auch auch auf Dich, Thomas
Beiträge von stroker335
-
-
OK, gut, kann Dich verstehen... Hatte bei meinem E46-320er auch zuerst Felgen in der Art. Hab mir dann 5-Speichen-Felgen gekauft, weil ich zu faul zum Putzen der gefühlten 800 Speichen pro Rad war.
-
Ich hab jetzt mal als Alternative zu Eibach und H & R Vogtland 40/20-Federn verbaut, habe für alle vier 150,00 € bezahlt. Bin mit dem Fahrverhalten sowie mit der Optik super zufrieden
. Der Komfort wurde sogar etwas besser. Nur vielleicht noch ein paar Spurplatten...
-
Meiner Meinung nach sollte man ein Auto dieser Preisklasse - egal ob 330i oder 335i - nach Möglichkeit bei einem BMW-Vertragshändler kaufen. Stichwort Garantie, am besten Premium-Selection. Der Wagen im Link von Manu_10 macht doch einen guten Eindruck. Stoff/Alcantara-Kombination ist mal was anderes als Leder. Wird im Sommer nicht so heiß und im Winter nicht so kalt...
-
Ja, schaut gut aus. Ist das jetzt die gleiche Farbe wie auf den 313ern, Ferric-grey?
-
Hey Jungs, jetzt muss ich fast nochmal in Bettenfeld anrufen und noch Plätze nachbestellen. Hoffe das klappt
Und am besten gleich den ganzen Parkplatz mitreservieren...
-
Hi kann ich mich auch noch für den Stammtisch in Bettenfeld anmelden ???
Ich denke, da spricht nix dagegen
, oder Denny? Ich denke nicht, daß wir wegen einer Person mehr ein Problem mit der Reservierung kriegen...
-
Denke das es bei mir jetzt das Chrom Shadow wird
Bin schon aufs Ergebnis gespannt.
-
Hm, würde auch auf Lackierung tippen.
-
Naja, ich müsste es jetzt nicht unbedingt haben
, ist aber - wie fast immer - Geschmackssache...