Hey Jungs, jetzt muss ich fast nochmal in Bettenfeld anrufen und noch Plätze nachbestellen. Hoffe das klappt
![]()
Und am besten gleich den ganzen Parkplatz mitreservieren...
Hey Jungs, jetzt muss ich fast nochmal in Bettenfeld anrufen und noch Plätze nachbestellen. Hoffe das klappt
![]()
Und am besten gleich den ganzen Parkplatz mitreservieren...
Cooolllll freu mich schon!
Mfg. Thomas.
Ich denke ich spreche im Namen aller, wir uns auch auch auf Dich, Thomas
Ich denke ich spreche im Namen aller, wir uns auch auch auf Dich, Thomas
Hallo, also Tisch geht klar. Habe jetzt Au 9 angehoben. Stanislav weiß es leider erst am Freitag und Jörg erst am Donnerstag. Thomas hat auch nen Sitzplatz
Ich Wünsche euch Rine tolle Woche und bis Freitag. Denke die Herrieder Front trifft um 18:30 Uhr auf die Ansbacher die sich um 18:15 am Media Markt trifft??!! Bis denn(y)
Wer ist am 29.06.2012 beim Stammi dabei?
1. Denny
2. Jürgen und Sonja
3. Christian
4. Tobias
5. Thomas
6. Manuel
7. Jörg
8. Stani ???
Gott sei dank ist bald Freitag
Hallo Jungs,
gestern war wie immer ein klasse Abend. So wie es immer ist und wie es sein muss.
Thomas schön das du da warst und dich getraut hast. War schön Dich kennenzulernen. Hoffe du bist beim nächsten mal wieder am Start.
Stani, Respekt das du Dich mit der Materie "Codierung" beschäftigt hast und das auch ausprobierst.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste mal.
Ich hoffe jeder ist gut Heim gekommen???
Lg Denny
P.s.: Bilder stelle ich später noch ein
War wie immer super, danke Denny für die Orga !
Etwa 10 Minuten nachdem Du weg warst, ist übrigens ein weißer V8-E30 an die Tanke gefahren...
Und wir haben einen Fan gewonnen: Ein junger Mann an der Tankstelle war hellauf begeistert von den drei Coupés .
Ich kann zwar nur für uns Herrieder sprechen, aber ja, alle heile daheim !
Thomas:
Stani: Und nochmal Danke für die Spurplatten. Werde ich heut gleich mal austesten.
Freue mich schon (wie eigentlich immer...) aufs nächste Mal!
Gruß
Tobias
Hi,war auch schön euch kennenzulernen!
Freu mich auch schon aufs nächste mal !
Lg. Thomas
Richtig schöner Abend.
Netten Leute, leckeres Essen und wunderschönes Wetter...das hat gestern alles super gepasst.
Wie immer großen Dank an Denny für seine Initiative und an alle die da waren.
Thomas, war schön dich kennenzulernen, hoffe du bleibst uns erhalten mit deinem schönen E90.
Freue mich schon auf's nächste Mal...
Als Vorschlag schiebe ich Asia Star in Schalkhausen in die Runde...Buffet damals hat mich überzeugt