Beiträge von stroker335
-
-
Bin auch dabei, will ja nicht anfangen, mal einen Stammtisch zu verpassen...
Wer ist beim Stammtisch am 27.07.2012 dabei?
1. Denny
2. Christian
3. Stanislav (zu 99,9%)
4. Tobias
5. -
Hi Denny,
wie schon in Facebook geschrieben: Mir spielt es keine Rolle, ob Juli oder August. Ich kann mich da ganz nach Dir richten.
-
Ja stand mal zur Auswahl. Aber man brauch ja immer noch eine Ausweichmöglichkeit. ODer wir gehen mal Bowlen ohne Essen.
Oder Kart fahren mit kleinem Snack
Aso. OK, dann schlag ich als Alternative Wörnitz vor, der Stani ist da ja voll begeistert (ich auch).Kartfahren wär auch mal lustig
, aber mit Bowling/Kegeln kann ich nix anfangen...
-
-
Ähh...am Gardasee Tobias?
Von mir aus, hab ab der letzten Juli-Woche drei Wochen Urlaub..
-
Als Vorschlag schiebe ich Asia Star in Schalkhausen in die Runde...Buffet damals hat mich überzeugt
Hm, ich dachte wir wollten im Juli zu Grillen
-
War wie immer super, danke Denny für die Orga
!
Etwa 10 Minuten nachdem Du weg warst, ist übrigens ein weißer V8-E30 an die Tanke gefahren...
Und wir haben einen Fan gewonnen: Ein junger Mann an der Tankstelle war hellauf begeistert von den drei Coupés
.
Ich kann zwar nur für uns Herrieder sprechen, aber ja, alle heile daheim
!
Thomas:
Stani:
Und nochmal Danke für die Spurplatten. Werde ich heut gleich mal austesten.
Freue mich schon (wie eigentlich immer...) aufs nächste Mal!
Gruß
Tobias
-
Meinem Daddy hat mal ein Storch auf die Heckscheibe geschissen. Ich sag Euch, da kam kein Licht mehr rein...
-
Lass Dich doch vor Ort von zwei, drei verschiedenen Autoaufbereitern beraten. Ein guter Aufbereiter sollte kein Problem mit diesen Schlieren aus Waschanlagen haben. Bei Steinschlägen hilft jedoch - wie Apollo schon geschrieben hat - nur Lackieren. Oder zumindest mit dem Lackstift austupfen, damit es nicht mehr so auffällt.